Leaving Home Funktionalität möglich?

• Hallo zusammen,

Ich konnte letzte Woche endlich meinen i4 abholen und bin soweit auch extrem zufrieden. Ein kleines Gimmik würde das Erlebnis noch etwas besser machen. Ich habe den digital key plus. Dort wird beim coming Home leider das Licht (tagfahrlicht + Griffe + Floor) relativ spät eingeschaltet, sodass man es als Fahrer nicht oder nur kurz sieht.

Beim verlassen wird dann automatisch beim verriegeln auch die gesamte Beleuchtung deaktiviert.

Gibt es hier eine Möglichkeit das deaktivieren der Lichter beim absperren etwas zu verzögern? Ggf. Auch über Codierung?

So hätte man noch etwas Licht beim verlassen und hätte die Chance auch als Fahrer die schönen Tagfahrlichter zu sehen.

Die Funktion Heimleuchten kenne ich, allerdings muss diese immer manuell aktiviert werden und aktiviert auch das Abblendlicht.

• Chon9

Hat den Titel des Themas von „Leaving Home aktivierbar“ zu „Leaving Home Funktionalität möglich?“ geändert.
  • Der i4 hat keinen Digital Key Plus.

Willst du es früher sehen, musst du auf dem Schlüssel vorher manuell aufsperren drücken.

Eine Verlängerung beim Absperren wäre mir nicht bekannt.

Seit 08/24: BMW i4 M50 LCI — seit 03/24: BMW G01 X3 M40d LCI

12/22-08/24: BMW G82 M4C xDrive — 08/19-10/23: BMW G01 X3 30d M Sport

02/19-12/22: BMW F90 M5C — 02/17-02/19: AMG C205 C63S

04/16-08/19: BMW F26 X4 30d M Sport — 10/14-12/16: BMW F22 M235i xDrive

• Der i4 hat keinen Digital Key Plus.

Willst du es früher sehen, musst du auf dem Schlüssel vorher manuell aufsperren drücken.

Eine Verlängerung beim Absperren wäre mir nicht bekannt.

Meinte der Komfort Zugang ist gleich dem digital key plus, mein Fehler.

Schade, wäre ein schönes Gimmik und hatte gehofft es wäre evtl. Per Codierung möglich.

bei den Carly hatte ich nur etwas gefunden, dass das Spiegel anklappen verzögert werden kann, das sollte jedoch unabhängig sein