Aus einem anderen Forum aufgeschnappt.
Wäre ein Spitzenpreis?
Edit: Ist ein Spitzenpreis! Im Nachbarforum hat jemand die 30 ct mit einer erfolgreichen Ladung zu dem Preis bestätigt.
Aus einem anderen Forum aufgeschnappt.
Wäre ein Spitzenpreis?
Edit: Ist ein Spitzenpreis! Im Nachbarforum hat jemand die 30 ct mit einer erfolgreichen Ladung zu dem Preis bestätigt.
Lidl bietet AC für 29Cent an, DC für 44Cent.
Hat das mal jemand schon ausprobiert?
Man kann anscheinend auch direkt via Website den Ladevorgang starten, man benötigt nicht unbedingt die App.
Laut meiner Lidl App geht es. Habe gerade probeweise eine Säule beim großen Lidl bei mir um die Ecke nähe Bundesstraße ausgewählt. 44c. Allerdings nur 60kw. Lohnt sich vielleicht wenn man nach dem Einkaufen noch nen Kaffee trinkt. Scheint aber nur während der Öffnungszeiten zu gehen.
Edit: Laut App gehen auch die Kaufland Filialen damit. Gleicher Preis. Bei mir in der Nähe alle mit 50kw.
Lidl bietet AC für 29Cent an, DC für 44Cent.
Hat das mal jemand schon ausprobiert?
Man kann anscheinend auch direkt via Website den Ladevorgang starten, man benötigt nicht unbedingt die App.
Ich lade überwiegend bei Lidl, das funktioniert gut und -zumindest an meinem Standort- auch ohne Zeitbeschränkung (innerhalb der Öffnungszeiten) bzw. notwendigem Einkauf.
Prima, ich möchte es nämlich demnächst auch einmal ausprobieren, aber mit Ladestart via Website. Bin gespannt.