Von mir auch ein Daumen hoch für die Lenkradheizung. Habe zwar eine Garage, aber unbeheizt. Wenn es mal wirklich kalt war, habe ich früher die ersten Kilometer Handschuhe angehabt, heute nicht mehr. Wenn man natürlich lange vorklimatisiert ist es unnötig. Bei mir sind es max 2-3 Minuten, das reicht nicht fürs Lenkrad.
Lenkradheizung nachrüsten möglich?
-
-
Hallo
Hat die Lenkradheizung mittlerweile schon jemand nachgerüstet?
-
Hallo zusammen,
Habe auch vor kurzer Zeit einen i4 M50 Lci gekauft und leider erst bei der ersten Fahrt nach Kauf bemerkt dass die Heizung fehlt. Ist mir leider nicht vorher aufgefallen.

Kann man die freischalten oder müsste man echt nen anderes Lenkrad verbauen? Hat hier jemand genauere Infos von euch?
So ganz ohne ist es echt nervig, vor allem wenn man die Lenkradheizung gewohnt ist.
-
Dafür braucht man ein anderes Lenkrad, das kann man nicht einfach freischalten.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Habe auch vor kurzer Zeit einen i4 M50 Lci gekauft und leider erst bei der ersten Fahrt nach Kauf bemerkt dass die Heizung fehlt. Ist mir leider nicht vorher aufgefallen.

Kann man die freischalten oder müsste man echt nen anderes Lenkrad verbauen? Hat hier jemand genauere Infos von euch?
So ganz ohne ist es echt nervig, vor allem wenn man die Lenkradheizung gewohnt ist.
Damals wurde mir auf Nachfrage gesagt ,dass einen Nachrüstung sehr aufwändig und damit recht teuer sei (neues Lenkrad).
Da ich geleast habe, habe ich entschieden für die 3 Winterauf die Lenkradheizung zu verzicghten. Beim nächsten ist sie aber auf jeden Fall wieder dabei.