Beiträge von dima

Genau, bei einem Bekannten auch so, er meckert dann :thumbup:

Worauf man auch achten sollte, wenn man eine Polarisierte Sonnenbrille hat, sieht man oft das HUD nicht mehr, außer man hat jetzt eine spezielle Pilotenbrille bei denen geht das, aber sonst ists weg :)

Wenn man den Kopf gerade hält und ein polarisierte Sonnenbrille nutzt, ist das HUD überhaupt nicht sichtbar.

Das HUD ist eine Reflexion an der Windschutzscheibe und die Brille erfüllt hier genau ihren Zweck und filtert diese Reflexionen raus.

Also: HUD + Pol. Brille = NOGO!

Ganz streng genommen müsste man das machen, aber nur weil man das Ding mal minimal hoch oder runter schraubt ist das Quark..

Wenn das jemand mit Ahnung verbaut ist selbst nach dem Herbst bei der Vermessung so gut wie keine Abweichung festzustellen, bei mir war das auch so, daher solange du jetzt nicht von maximal tief sigh maximal hoch oder andersherum gehst ist das ehrlich Wurst 👍🏻

Generell höher als eingetragen interessiert die Pol wenig nur halt andersherum da gibts Ärger

Ich habe eigentlich nicht vor den Wagen so tief zu legen, dass es groß auffällt. 20mm oder so...

Hi Hi!

Wie findest du die Tieferlegung?

Hab mir das Fahrwerk vor ein paar Tagen auch bestellt. Nun überlege ich welche Tieferlegung ich eingehen sollte, ohne mit Einbußen im Alltag leben zu müssen.

Meine Idee wäre:

VA: 20mm

HA: 15 oder 20mm

Gibt es vielleicht von anderen Fahrern hier Erfahrungswerte? Evtl. vielleicht auch mit den Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer oder Eibach?!