Sorry hatte das "dahin" überlesen - zur Wallbox habe ich auch gut dimensioniert verlegt.
Ging nur die ganze Zeit um irgendwelche Spiralkabel die weniger Platz einnehmen im
Kofferraum!
Sorry hatte das "dahin" überlesen - zur Wallbox habe ich auch gut dimensioniert verlegt.
Ging nur die ganze Zeit um irgendwelche Spiralkabel die weniger Platz einnehmen im
Kofferraum!
Schon klar, aber das wichtigste ist ja die Leitung dahin, wenn die auf 22 ausgelegt ist ist das wichtigste schon mal gegeben.
Nun vermutlich werden die 22 kWh Kabel bis dahin aber deutlich günstiger werden! Somit ist zwar nachhaltig aber aktuell absolut nicht nötig.
Und was der Technologiewandel ggf mit sich bringt - daher sehe ich keinen wirklichen Vorteil in einem überdimensionierten Ladekabel!
Also bei mir wird folgender Auschluß-Text angezeigt!
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 07.34.50.png
Dass es Ausschlüsse gibt - kein Thema - jedoch müssten die von mir gewählten Artikel laut Werbebanner reduziert sein!
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 07.40.42.png
Muß ja jeder für sich entscheiden - wir sind alle Groß!
Mir ist nur der Widerspruch von Werbung und Wirklichkeit aufgefallen!
Aufgewacht und aufgepasst: Black Days! Vom 28.11. bis 1.12.2024 bekommen Sie 10 Prozent Rabatt*
VORSICHT - wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!
Versehen oder Bauernfängerei!!
Ich hätte auch auf die Sportreifen verzichtet - alleine schon weil mir die Verbreiterungen Hinten keine Minute gefallen!
Abmachen geht leider nicht da die laut BMW geschraubt und geklebt sind - mal abgesehen vom TÜV.
Ich find den M50 recht unruhig - vermutlich auch ein wenig Gewöhnungssache - wenn es was originales von BMW gäbe um den tieferzulegen würde ich
es ausprobieren.
Aero-Felgen gefallen mir nicht - es wäre mir schlichtweg zuviel Elektro-Optik für mein erstes E-Mobil! Verbrauch hin oder her!
Gerutscht - bin ich allerdings bisher weder mit Sommer noch Winterbereifung!
Mann kann den I4 M50 mit 48kWH/ 100km - aktuell vermutlich auch mehr fahren.
Während Frau den mit 25 kWH / 100km auf Kurzstrecke mit Vorkonditionierung Akku / Innenraum / Lenkrad und Sitzheizung fährt.
bei ca 80 kWH Akku kannst Du Dir dann in etwa ausrechnen wie weit man Minimal / Maximal tatsächlich kommt!
Und selbst wenn der Akku auf 0 Steht sollen laut Berichten hier im Forum noch so 10-20 km bei eingeschränkter Leistung möglich sein!
Mir persönlich ist der Verbrauch egal - nur widerstrebt mir die Wartezeit beim Laden - so dass ich auf Langstrecke versuch mich zu entschleunigen !
Einfach paar bunte Swarovski Elements aufkleben für mehr bling bling!
Ich hatte die Überlegung, dass mangels E-Zulassungen die Nachfrage etwas steigen könnte und so ggf die Prämie noch anziehen könnte.
Allerdings ohne mich mi dem Thema vor allem wovon die Prämie tatsächlich abhängig ist - Strommix - näher zu beschäftigen.
Zumindest nicht wegen einer möglichen Ausschüttung von vielleicht 100,- Euro - von daher ist mir auch der Zahlungseingang relativ egal.
Bei Check24 habe ich jetzt 77€ erhalten. Finde ich doch etwas enttäuschend..
Wann hattest Du beantragt?
Ich hatte erst Oktober beantragt für 24 mit Auszahlung Mai 2025!!