Beiträge von Top-Deal
-
-
Also bei mir wird folgender Auschluß-Text angezeigt!
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 07.34.50.png
Dass es Ausschlüsse gibt - kein Thema - jedoch müssten die von mir gewählten Artikel laut Werbebanner reduziert sein!
Bildschirmfoto 2024-11-28 um 07.40.42.png
Muß ja jeder für sich entscheiden - wir sind alle Groß!
Mir ist nur der Widerspruch von Werbung und Wirklichkeit aufgefallen!
-
Aufgewacht und aufgepasst: Black Days! Vom 28.11. bis 1.12.2024 bekommen Sie 10 Prozent Rabatt*
VORSICHT - wer rechnen kann ist klar im Vorteil!!
Versehen oder Bauernfängerei!!
-
Ich hätte auch auf die Sportreifen verzichtet - alleine schon weil mir die Verbreiterungen Hinten keine Minute gefallen!
Abmachen geht leider nicht da die laut BMW geschraubt und geklebt sind - mal abgesehen vom TÜV.
Ich find den M50 recht unruhig - vermutlich auch ein wenig Gewöhnungssache - wenn es was originales von BMW gäbe um den tieferzulegen würde ich
es ausprobieren.
Aero-Felgen gefallen mir nicht - es wäre mir schlichtweg zuviel Elektro-Optik für mein erstes E-Mobil! Verbrauch hin oder her!
Gerutscht - bin ich allerdings bisher weder mit Sommer noch Winterbereifung!
-
Mann kann den I4 M50 mit 48kWH/ 100km - aktuell vermutlich auch mehr fahren.
Während Frau den mit 25 kWH / 100km auf Kurzstrecke mit Vorkonditionierung Akku / Innenraum / Lenkrad und Sitzheizung fährt.
bei ca 80 kWH Akku kannst Du Dir dann in etwa ausrechnen wie weit man Minimal / Maximal tatsächlich kommt!
Und selbst wenn der Akku auf 0 Steht sollen laut Berichten hier im Forum noch so 10-20 km bei eingeschränkter Leistung möglich sein!
Mir persönlich ist der Verbrauch egal - nur widerstrebt mir die Wartezeit beim Laden - so dass ich auf Langstrecke versuch mich zu entschleunigen !
-
Einfach paar bunte Swarovski Elements aufkleben für mehr bling bling!
-
Ich hatte die Überlegung, dass mangels E-Zulassungen die Nachfrage etwas steigen könnte und so ggf die Prämie noch anziehen könnte.
Allerdings ohne mich mi dem Thema vor allem wovon die Prämie tatsächlich abhängig ist - Strommix - näher zu beschäftigen.
Zumindest nicht wegen einer möglichen Ausschüttung von vielleicht 100,- Euro - von daher ist mir auch der Zahlungseingang relativ egal.
-
Bei Check24 habe ich jetzt 77€ erhalten. Finde ich doch etwas enttäuschend..
Wann hattest Du beantragt?
Ich hatte erst Oktober beantragt für 24 mit Auszahlung Mai 2025!!
-
Also hier sind Sitze Lenkrad und Innenraum zur Abfahrt vorgeheizt - Zahnersatz ist sicher teurer aber zittern verbrennt ja auch ein paar Kalorien.
Meine Frau
- alleine dies rechtfertigt die MEHRKOSTEN
-
Ich hab Ende Oktober via Check24 die variable beantragt - da es eh nicht viel gibt will ich einfach mal sehen was bei 90% vom erzielten Erlös rüberkommt.
Auszahlung irgendwann im Mai 2025!
Angeblich besteht die Chance für eine deutlich höhere als 100 Euro - und wenn es nur 80 Euro oder weniger werden kann ich die 10 % Abgabe auch verkraften.
Ich werde es sehen.