Beiträge von Top-Deal

Wenns kein BEV sein müsste würde ich dir meinen 981 anbieten - da ich mir nen Targa 4 GTS zulegen möchte :)

Boxster fährt sich besser als mein 11er - klingt auch besser! Ich denke die werden bei Porsche nichts auf die Strasse entlassen was nicht einen

WoW Effekt auslöst - wie sonst sollte man die Klientel von der E-Mobilität im Sportwagenbereich überzeugen.

Fahre 11er nur weil der Boxster Leistungsmäßig immer unterhalb des 911 angesiedelt sein wird - und das Prestige zu erhalten!

Alpine hatte ich vor 20 Jahren mal - auch nicht schlecht.

Wenn die Regelungen gelockert werden kommt evtl ein Hybrid - wie beim 11er mit einem 4 KW Akku - der den Turbolader antreibt.

mit M-Technik-Paket kannst glaub ich nur mehr 19" drauf geben

Habe für meinen mit M-Technik Paket von BMW 18 & 19 Zoll angeboten bekommen - so wie dargestellt -- angeblich über meine FIN verifiziert beim BMW Teilevertrieb!

Es gibt verwirrende Angaben bei den Infos´s zu den Rädern im Web - weshalb ich eine Anfrage gesendet hatte. Was stimmt wirklich - I don´t know !

Wenn alles läuft habe ich die kommende Woche das Auto beim Händler und Montag in Händen - dann kann ich manche offene Frage direkt am Objekt prüfen - :)

Das Paket dürfte nur die Verbreiterung hinten am Radkasten sein und vorne leicht größere Scheiben.

Die Scheiben sind nicht größer zumindest die Aussage bei meinem Händler.

Gerade auf die Verbreiterungen hätte ich gut verzichten können - finde ich absolut POTT..

Die Verbreiterungen und M-Technik waren automatisch mit den 20 Zoll Rädern konfiguriert.

Sowas dürfe bei einem BMW Konfiguration nicht sein - dass ist der große Vorteil von Tesla und China-stromern - es gibt nur ein paar Pakete dann ist Schluß

wenn man schon hin und her konfigurieren muß sollten die Angaben wenigsten stimmen!

Passt doch. Kein Sport Pro = blau.

Jetzt bleibt nur noch die Frage offen ob die 300 Euro für das M Technik Paket tatsächlich etwas verändert oder als Spende gedacht ist!!

Wenn den ohne Sport Pro die eh blau sind?!

"Für alle, die gern auf Rennstrecken wechseln. Das M Technik Paket stellt starke Bremsleistung und maximale Leistungsfähigkeit sicher. Das Kühlpaket bietet speziell bei heißem Wetter und hoher Belastung Vorteile. Es hält Motor und Ladeluftkühlung im optimalen Temperaturbereich. Größere Bremsscheiben verstärken die M Sportbremse vorn."

Die Farbe ist nicht Bestandteil vom Technik Paket. Die Farbe wird durch das Sport Paket vorgegeben.

das bedeutet in Worten - gibts die oder gibts die nicht!

Habe auf die shadow-lampen verzichtet weil bei denen zwingend Rot für die Bremsen gezeigt wurde - wenn dem wirklich so ist werde ich nicht alt mit dem Fahrzeug!

Nervt mich schon die Wartezeit und jetzt vermutlich noch so ein Blödsinn - das braucht kein Mensch!