Keine Ahnung, ob die unterschiedlich sind.
Mit EON meinte ich die Langversion von E.ON Drive Infrastructure.
Ab 1.6.2025 sind nur noch Aral pulse, Shell Recharge und Mer Germany Preferred Partner.
Keine Ahnung, ob die unterschiedlich sind.
Mit EON meinte ich die Langversion von E.ON Drive Infrastructure.
Ab 1.6.2025 sind nur noch Aral pulse, Shell Recharge und Mer Germany Preferred Partner.
Mal sehen, wie lange sie das noch halten können. ![]()
Ja, active werde ich wohl auch nicht mehr weiter laufen lassen und Ionity war sowieso immer nur temporär.
Gerade kam eine Preiserhöhung zum 01.06. rein, leider echt schmerzhaft, wenn ich das richtig gesehen habe ist der Rabatt bei active von 30 auf 15% runter und IONITY ist von 37 auf 45 Cent erhöht
Danke, ziemlich uncool von BMW, die Karte wurde wohl zu beliebt. ![]()
Ein Jahr hätte man die Preise ja mal stabil halten können....
+ 39 Cent AC bei den Partnern, statt bisher 35 Cent und E.On ist kein Partner mehr.
Blockiergebühr für DC entfällt dafür.
Steht auch schon auf der Webseite:
und eventuell, dass man mit einer eher aufrichten Position, eine bequeme Sitzposition hat.
Das geht leider schneller als man glaubt.
Hatte ich bisher bei allen Autos mit rahmenlosen Türen.
Alle Minis, Audio A3+A5 Sportsback und hier auch schon wieder.
Einzig beim Golf 5 war es eine Innentürversiegelung, die mit der Zeit innen auf die Scheibe tropfte. Der Schmier war richtig fies...
Das Auto hat so viele Sensoren, da würde einer mehr auch egal sein....
Sprich, könnte man die Öffnungshöhe nicht auch sensorgesteuert regeln?
Ja, bei den Partnern wird die ja nicht fällig.
Aber hat es mich schon erstaunt. Ist nochmal ein größeres Ladenetz mit einem guten Preis. War halt schon sehr gewundert, weil ich Fastned immer im Hochpreissegment verortet habe.
Ich habe gerade in der BMW App gesehen, dass Fastned jetzt in Deutschland auch 49 Cent/kWh im Tarif Active hat.
Ist das jetzt wegen dieser neuen Kooperation?