Bin da voll bei Michel4.
Ich fahr nur mit Iconic Sounds, warum? Weil es geil ist und ich neben der stufenlosen und "ruckelfreien" Übersetzung noch Emotionen mitbekomme. Als ehemaliger Petrolhead, danke ich BMW dafür und hoffe sie bleiben dabei. Vermittelt Freude und ja auch am Fahren. Und beim m50 ist es sogar noch bissl lauter und "rotziger".
Beiträge von goFFT
-
-
Bin auch bei der HUK kann nichts schlechtes berichten. Bin von der Allianz dahingewechselt. (Bei der Allianz ist man nur Aktionär, sonst nichts :P)
Sorry wenn ich den Thread gerade missbrauche:
Ich habe diese Box die meine Fahrten analysiert und weiß nicht was ich davon halten soll. Hab das Ding im Handschuhfach liegen und habe eine Fahrwert von 2
ob das am M50 liegt. Nein im Ernst selbst bei Fahrten wo ich nur mit DAP unterwegs bin sieht es auch nicht besser aus. Hat das auch jemand das "Problem".
-
ok danke Jungs, dann ist der in der BMW App nicht drin…
-
Haha geil, auf einem Autotreffen wärt ihr alle gesteinigt worden. Schade, das nächste Treffen fällt hoffentlich nicht wegen Corona bei mir aus.
-
Ich bin mal gespannt wie "unsere" erste Langstrecke wird, werde auch mit ionity bis nach Wilhelmshafen zur Verwandtschaft fahren, da ich dort nicht direkt laden kann will ich am letzten Ladeziel Dammer Berge nochmal den Akku mehr laden. Ich habe mir die Strecke schon mal in der App "zurecht gelegt" und das kuriose ist er schickt mich von Hannover kommend von der Autbahn ab wieder zurück auf den Rasthof in die andere Richtung, also Richtung Hannover. Ist das so, gibt es da von Ionity kein Park in die Richtung?
Kann das jemand bestätigen, wie oben, schließe ich mich der Aussage an "Wir sind hier schon in einem Prozess, der für Verbrenner völlig unbekannt ist."
-
Weiß jemand von euch wie breit der vordere Schildhalter / Platte ist ? Danke
Vorne sollte oder darf kein Platte glaube ich in Kombination mit dem DAP verbaut werden.
-
-
-
-
Hmm - Ich finde leider gar nichts mit Begrüssung.
Auch nicht über die Suche in der Bedienungsanleitung.
Systemeinstellungen - > Klang -> Begrüßung
Weit nach unten Scrollen.