Hi und willkommen,
ja viel Luft zu den 60k hast du nicht. Ich würde vielleicht noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop and go Funktion dazunehmen.
Würde dann so aussehen: Konfiguration
Grüße
Hi und willkommen,
ja viel Luft zu den 60k hast du nicht. Ich würde vielleicht noch die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop and go Funktion dazunehmen.
Würde dann so aussehen: Konfiguration
Grüße
Hi, ich komme von einem Seat Leon 5F Diesel, fahre jetzt übergangsweise einen GTI.
Unser Ziel war es auf elektrisch umzusteigen. Die komplette VW AG gefällt uns gar nichts (da liegen die Wurzeln) und es wurde viel abgewägt. Schließlich ist es der i4 geworden. Außerdem bin ich BMW Fan insofern passt alles.
Der i4 M50 wurde am 07.06.2024 bestellt.
Habe auf einen i4 M50 knapp 23% bekommen.
Danke für die Info. Wirklich ärgerlich, wenn einem das auch noch garantiert wird. Von Stornierungen hört man in letzter Zeit leider öfters... bin selber auch nervös ob das noch was wird...
Hallo zusammen, das wurde mir auch garantiert, habe gestern meinen i4 bestellt und laut VP soll er schon im Juli kommen, mit Quote. Aber so wirklich glaube ich nicht dran, obwohl die Auslastung des Werks in München nach einem Eintrag in einem anderen Forum niedrig ist. Bei mir wird es der M50, dieser wird von BMW gerade ziemlich gefördert im Absatz.