Wenn das 17" von BMW sind und auch dort das erste Mal montiert (und angelernt) wurden, dann kennt das Auto die Reifen inkl. Hersteller, Größe und Druck.
Ansonsten wüsste ich nicht wie das System ohne Reset die neuen Reifen anfängt zu erkennen.
Wenn das 17" von BMW sind und auch dort das erste Mal montiert (und angelernt) wurden, dann kennt das Auto die Reifen inkl. Hersteller, Größe und Druck.
Ansonsten wüsste ich nicht wie das System ohne Reset die neuen Reifen anfängt zu erkennen.
Dann ist dadurch auch das Automaitkprogramm beim i4 konfiguriert.
Der Sollwert ist der Wert, den du im Reifen drin hast wenn du die Reifen anlernst.
Ausnahme: es sind die Dimensionen ab Werk die man auswählen kann im System. Dort muss man Teil oder Vollbeladen auswählen. Dann gelten die Vorgaben von BMW.
Das hat nichts mit der Fahrweise zu tun. Wenn die SR funktionieren sind die Bauteile am Auto ok. Dann muss es an den Sensoren in den Riefen liegen,.
In den Klima Einstellungen bei der personalisierung. Da kann man eine Automatikstufe wählen.
Mehr gibt es nicht.
Hat er. Hab ich vor 2-3 Wochen auf einem Parkplatz genutzt.
Hab ich noch nicht probiert.
Ich nutz den eher selten. Dauert mir viel zu lange. Da parke ich lieber selbst ein.
Zum einparken muss der Parkplatz links und rechts von Autos oder anderen Hindernissen begrenzt sein.
Eine freie Wahl vom Parkplatz wo z.B. links nichts steht geht nicht.
Er macht da teilweise schon viel Züge, kommt aber rein.
https://www.motor-talk.de/foru…7876833.html#post69603780
Da kam auch nichts
Von daher sind deine Chancen beim Händler um einiges höher denke ich.
Scheint eine Fehlfunktion zu sein. Warst du, wie es da in der Meldung steht, denn mal beim Service?
Ich würde da persönlich jetzt nicht aktiv werden.
Das Auto ist noch in der Gewährleistung, also ab zum Händler.