Ja. Ist bei mir auch. Man merkt auch direkt wenn sie aus geht. Dann gibt es so ein „brblblbrn“. Wie wenn so ein Bass in der Frequenz runter geht. Nervt schon etwas.
Beiträge von AgentMax
-
-
In der App sind die Räder ab Werk. Immer. Die ändern sich nicht.
Im Auto sind bei mir die 19“ Räder drin. Auch im Sommer. Müssten aber die 20“ sein.
-
Gilt nicht für alles.
Der Text hier im Forum („alle“) stimmt nicht mit dem Text auf der Webseite überein. Zudem wurde der * Text nicht hier im Forum angegeben.
ZitatVom 28.11.2024 - 01.12.2024 gibt es auf ausgewählte Artikel zusätzlich 10% Rabatt* - auch auf bereits reduzierte Artikel. Wer jetzt nicht kauft, ärgert sich schwarz.
Fügen Sie einfach den Artikel zum Warenkorb hinzu und tragen Sie anschließend den Code ein. Der Rabatt wird Ihnen direkt abgezogen. -
Dann stimmt da ja was generell nicht wenn dein Vertrag nicht angezeigt wird.
Eventuell mehrere Logins vorhanden?
-
Welche Seite mit der FIN?
Da kommt normal die Seite mit deinem aktiven Vertrag und davor wird die Zustimmung eingeblendet.
-
Immer darauf achten ein Programm ohne Wachs zu nehmen.
Oder anderen Regen abperl Sachen wie Raintec etc.
-
In KL ist eine IONITY Station.
-
Gibt es doch bereits.
Das sind die Zusatzpreise mit "Uhrzeit".
Das sind die Blockiergebühren. -
Bist du dir da sicher? Steht nämlich nirgends, dass man auch Active buchen muss, wenn man das Ionity Paket haben möchte.
Hast recht. Ich war mir sicher die Option war verschwunden wenn von Active auf Flex geschaltet hat. Ist aber nicht so.
-
Noch eine Frage:
Kann man Ionity Plus nur zusätzlich zum Active Tarif buchen oder ist das unabhängig, also auch zusätzlich zum Flex Tarif?
Zusätzlich. Active muss gebucht sein.