Ein anderes Auto als den i4 kaufen.
Beiträge von AgentMax
-
-
Doch hat er - vorn und hinten, sonst würde das ja nicht so sauber funktionieren.
Hat er nicht. Ich hab einen und vorne ist definitiv keine Luftfeder verbaut.
-
-
Ja, Saarland; die nächste Ionity ist in Kaiserslautern.
Ausser EnBW gibt es noch einige MerGermany Ladestationen, idR jedoch max. 50 kW und noch die eine oder andere Shell, Lidl, Aldi oder Kaufland-Station.
Wir sind so klein, da braucht man keinen HPC 😆
-
Nein. Die sind da auch drin. Ich sehen allerdings keinen Grund darin, deswegen ein neues Lenkrad zu fordern. Da sieht keiner hin. Und es sind ja geplante Zugänge die schon drin sind, aber noch leicht mit dem Kunststoff überzogen sind.
Beim LCI sind sie seitlich am Übergang von mitteleinheit zu den unteren 2 Speichen in der Rundung.
-
Schalter tauschen lassen.
-
Fällt öffnen bei Annähern auch unter den Komfortzugang? Hab welchen, daher kann ich’s nicht sagen, dachte nur es wäre so.

Ja. Ohne Komfortzugang wird der Schlüssel nur im Fahrzeug im Bereich des Fahrers erkannt.
Man kann ihn dann auch im Kofferraum einschließen. Mit Komfort wird das erkannt und der Kofferraum wieder geöffnet.
-
naja. Er nutzt da halt erst mal den Durchlauferhitzer. WP merkst du erst bei längeren Fahrten. Die wäre zu schwach um das Auto schnell hoch zu heizen. Auch in Eco muss er tendenziell erst mal in Richtung eingestellte Temperatur.
-
Wichtig wäre ob er die Zertifikate installiert hat. Ein Update alleine reicht wohl nicht.
-
Aja. Fahre seit knapp 10 Jahren ohne Plakette rum. Bisher Glück gehabt.