Das Laser ist super. Aber da es wohl nicht in allen Märkten zugelassen wurde, wurde es wegen dem Kostenfaktor eingestellt.
Beiträge von AgentMax
-
-
Wenn die Klimaautomatik an ist, ist das Gebläse fast immer recht laut zu hören; erst wenn ich manuell auf Stufe 1 oder 2 zurückgehe, ist es angenehm still im Wagen.
Der Wunsch der Gebläsestärke ist Teil der Klimaautomatik bei BMW. Das Gebläse wird weiterhin geregelt. Du wählst nur die maximale Intensität.
Das ist bei BMW anders als bei anderen Marken. Genau wie die Einstellung der Oberkörpertemperatur. Das passt ja auch nicht wirklich in eine Automatik rein,
-
Mit dem M50 wirst du diese Verbräuche nicht oft sehen. Der Motor entkoppelt nicht, da Fremderregt wird er einfach abgeschaltet.
Sobald er wieder gebraucht wird, wird er wieder erregt. Merkt man mitunter durch leichtes Ruckeln wenn er das macht.
Meist bei Leistungsanforderung um 23%.
Das Fernlicht ist beim LCI auch nicht so prall. Und das Abblendlicht auch nicht.
Klarer deutlicher Rückschritt von den Scheinwerfern davor. Kein richtiges Kurvenlicht. Alles eingespart.
Wie das für dich im Verlgeich wirkt, da du die alten ja nicht kennst, weiß ich natürlich nicht,
-
Das wird bei mir auch im Home angezeigt,
Fahre nie im Navi Bereich.
Habe auf Home aber auch die Navi Karte konfiguriert.
-
Wenn überall die gleiche Ausbaustufe drin ist sollte das keinen Unterschied machen,
Ich kann keinen Unterschied zwischen M5, M4 und i4 erkennen.
-
Nein, das geht nur an wenn du zu langsam beim Überholen bist und “vergessen“ könntest dass rechts ein Auto ist.
Wenn du zügig vorbei fährst geht da nichts an. Wäre unnötiges Geblinke.
-
Ist nicht unrealistisch.
-
App mal löschen und neu installieren.
-
Geht auch nicht. Ladestops berechnet das Auto immer selbst.
Ausnahme ist wenn du den Ladestop selbst als Zwischenziel einfügst. Dann wird das als Zwischenziel übernommen. Ist aber nicht mehr dynamisch wenn die Reichweite evtl. zu kurz oder doch länger reicht. Du fährst dort dann zwingend hin, auch wenn wegen Reichweite 10km vorher schon geladen werden musste.
-
Das Auto selbst scheint überrascht vom Verbrauch. Die kalkulierte SOC für die Ankunft zeigte bspw. 16% an und am Ende waren es 6…
Regen? Treibt den Verbrauch hoch.