Kann dir so keiner sagen. Hatte ich auch schon. Wenn es nicht öfters kommt ignorieren.
So lange die HV Batterie genug Ladung hat, wird die 12V Batterie eh nachgeladen wenn sie zu leer wird.
Kann dir so keiner sagen. Hatte ich auch schon. Wenn es nicht öfters kommt ignorieren.
So lange die HV Batterie genug Ladung hat, wird die 12V Batterie eh nachgeladen wenn sie zu leer wird.
Sobald die Ausstattung drin ist, was sie nun ja per Serie ist, nutzt der i4 dann 5G. Egal ob eine eSIM konfiguriert ist oder nicht. Ohne die Option hat er einfach kein 5G Modem drin.
Wird der Elektrozuheizer defekt sein. Liest man die Tage öfters.
Ab in die Werkstatt.
Sollte der Sim Reader bei Auslieferung immer dabei sein? Ich hab ihn nicht / oder bisher nicht gefunden. Auslieferung war Dez. 24
Bei mir war er 08/24 dabei. Hast du eSIM als Ausstattung bestellt? Je nach Baujahr war die nicht Serie.
Nano SIM.
Der Reader ist ein externes Gerät welches, zumindest bei mir, bei Auslieferung im Handschuhfach lag.
Nein. Aber du kannst den SIM Reader nutzen. Und dort eine normale SIM rein machen.
Die wechselt mit dir dann halt nicht das Auto, sondern ist in dem einen Auto aktiv.
Noch nie gesehen diese Meldung.
Das ist der Weg ab 8.5 07/2024 den er da geschrieben hat. Musst mal ein Update machen (lassen). Dann gehts bei dir auch.
Ich weiß. Prinzipiell sollte es aber funktionieren über die App einzuschränken und diese Route dann so ins Auto zu senden.
Nein. Da ladestops immer im Auto berechnet werden. Es werden nur Ziele oder echte Zwischenziele an das Auto gesendet.
Und selbst das Multistop ist glaube ich bei 8.0 nur beschränkt möglich.
Bei OS8 kannst du nicht einschränken. Diese Option wird erst ab 8.5 im Auto übernommen.