- Wisst ihr wieviel Fläche für den Bau eines Windrades "vorbereitet" werden muss? Wieviel Beton dafür notwendig ist? Wieviel anderer Materialien?
Wisst ihr was Windradblätter bestehen? Sucht mal im Netz nach "fiesen Fasern". Das ist das gleiche Material wie bei modernen Kampfflugzeugen. Wisst ihr wie man ausrangierte Winradblätter recycelt? Gar nicht. Man vergräbt sich im Boden, weil man aktuell nicht weiß, was man damit machen soll.
Ich möchte gleichzeitig auch dich anregen, deine Behauptungen zu belegen. Oder zumindest mal eine Quelle für die Behauptung zu nennen. Quellen hinterfragen ist natürlich danach immer noch gestattet.
So wie ich es aber sehe stehen hier auf den letzten Seiten viele Behauptungen von dir, die du einfach nicht belegst. Statt dessen wirfst du mit Parolen wie "...wisst ihr wie viel Fläche....?." Nein, weiß ich wirklich nicht, klär mich auf! Andere Forsten hier, die mit dir nicht einer Meinung sind, tun das. "Recherchiert alleine...!" zählt leider nicht, das deute ich als Ablenkungsmanöver.
Ich nehme Kritik an meiner Meinung wirklich sehr ernst und beginne zu recherchieren. Am Beispiel der Windräder:
https://correctiv.org/faktench…n-nicht-vergraben-werden/
Jetzt kann man von Correctiv halten, was man möchte. Aber es ist eine Quelle für (oder besser gegen) eine Behauptung.
Also, und das ist nicht persönlich gemeint, arbeite bitte an deinem Diskussionsstil. Denn so hat das was von Stammtisch und "dagegen, dagegen". Wenn eine Kontroverse entsteht, gehören zu Behauptungen Quellen.
Grüße