Beiträge von chris.mrpc

So in etwa sieht das aus ja. Davon ist aber im täglichen Leben nichts zu sehen, auch nicht wenn man sich hinter das Auto bückt. Dafür musst du schon unter das Auto schauen und auch dann sieht es finde ich nicht furchtbar aus. Die schwenkbare hat ja sicher auch eine Art Ausschnitt, auch wenn der evtl etwas designed ist?

Kann ich für meine aktuellen Michelin Allwetterreifen auf dem i4 40 bestätigen. Bin diese Woche bei Restschnee auf einer geräumten Straße den Berg abgefahren und hatte das Totenhemd an. 20km/h mit Warnblinker weil bei der kleinsten Bremsung das Heck ausgebrochen ist. Maximal unangenehm! Hier kommen wieder gescheite Winterreifen drauf und keine Kompromisse. Die Allwetterreifen waren beim Kauf noch dabei und ich hatte die Idee, sie noch runter zu fahren bevor ich tausche. Sie fliegen jetzt mit etwa 4,5 mm Restprofil weg.

Leider tut sich nichts. Der Status voll Fahrzeug kommt korrekt in Echtzeit. Die Befehle zum Fahrzeug gehen nicht durch. Irgendwelcher Ideen außer abwarten und iwann den Service kontaktieren? Gerade jetzt im Urlaub wäre der Service natürlich nett.

Kann hier nichts neues Beitragen, nur noch einmal mein Leid mit dem Store klagen, dass der FLA zwar gebucht wurde und als aktiv auch im Fahrzeug angezeigt wird, allerdings trotzdem nicht funktioniert. "Funktion erwerbbar"

Ich bleibe gespannt was passiert für meine 144€...

So…bad news zum Fernlichtassistenten. Er lässt sich wohl nicht installieren, ein ECU Problem, die Installation bricht laut IT immer wieder ab -> Termin vor Ort in 6 Wochen.

So hab ich mir den Fortschritt egtl nicht vorgestellt.

Zum Glück ist es nicht wirklich dringendes.