Die für die Mittelkonsole habe ich auch. Die lohnt sich auf jeden Fall. Da kann man wenigstens Ordnung in dem Fach halten und man findet während der Fahrt auf die schnelle auch mal das was man sucht
Beiträge von dreini1985
-
-
Ich habe den Mardesschutz nun auf die Batterie geklebt. Mit doppelseitigem Klebeband. Hoffe das hält.
Ansonsten finde ich da nicht wirklich nen guten Platz.
Den Duftstein habe ich einfach an die Leitung gehangen. Die Leitung selbst hat links und rechts neben dem Stein noch zwei Befestigungen am Träger. Deshalb gehe ich hier davon aus, dass die Leitung dort dann nicht zu stark belastet wird.Screenshot_20250531_193642_Gallery.jpg
-
Ich habe das und das gekauft. Die Kombination funktioniert bis jetzt sehr gut bei mir, obwohl ich häufig wechselnde Parkorte habe. Der Duftschreck hängt an der Alu-Querstrebe und den akustischen Marderschreck habe ich an der Unterseite der Motorraumabdeckung befestigt. Die Batterien halten bis jetzt schon fast ein halbes Jahr. Und ich hatte bis auf die Befestigung keinen Installationsaufwand.
Teu teu teu, bis jetzt funktioniert es.
Hi, ich habe mir wegen deines Post beide Artikel gekauft. Wo hast du die genau angebracht? Hast evtl. ein Foto?
-
Hey xscout77
Habe gerade bei FB folgendes geschrieben.
Ich habe die Embleme bei Aliexpress bestellt. Für das M50 hinten ist die Zahl 50 allerdings zu groß. Habe noch kein Emblem angebracht. Für die 50 habe ich schwarze Zahlen für den 550i bestellt, aber wie gesagt, sind diee zu groß. Bei den Emblemen sind die farbigen Aufkleber jetzt nicht der Hit. Muss ich mir bei Zeiten mal genauer ansehen.
Dachte ich posten es hier auch nochmal, da es evtl. ja den ein.oder anderen interessieren könnte...
-
Musst du bestimmt probieren. Ich selbst habe mal nen VGate angeschlossen und gar keinen Zugriff auf irgendwas gehabt. MHD Adapter hat dann, alles was möglich ist, gefunden
-
AgentMax du hast mir dort nicht zufällig geantwortet
Dankeschön. Wird wohl daran gelegen haben
-
Hallo zusammen,
Ich hatte eben ein blechernes schleifen vorne links. Ich konnte augenscheinlich aber nichts feststellen. Bin dann wieder losgefahren und wieder das schleifen vorhanden. Dann rückwärts und vorwärts im Wechsel. Hat sich angehört als hätte sich ein blech verkündet und beim hin und her gelöst. Bin dann wieder vorwärts gefahren um zu gucken ob etwas runtergefallen ist. Aber ich konnte nichts finden. Bin dann weiter nach Hause (15km) ohne Vorkommnisse.
Hatte sowas schon mal jemand?
(i4 M50)
-
-
MHD Adapter verwende ich. Jedoch sollte ich die App mal auf den neuesten Stand bringen, denke ich...
-
BimmerCode hat die Speed Limit Warnung jetzt in den einfachen Modus integriert.
Ich kann momentan gar nicht auf den Body Domain zugreifen. Weißt du warum? Alles andere leuchtet blau. Body Domain ist grau und codieren nicht möglich