Beiträge von dreini1985

Hallo zusammen,

woher weiß ich ob meiner eine Driver Attention Kamera hat? Er hat am Tachodisplay zwar den kleinen schwarzen Rahmen, aber ich erkenne dort keine Infrarotsenoren.

Ich will mir von Disskin die Matte Folie holen, aber weiß nicht ob mit oder ohne Kamera bestellen soll.

Abstandregeltempomat (mit Stop/Go) könnte ich online nachbuchen. Habe nur den Driving Assistent. Nicht den Professional oder Plus.

Aber wenn man die Stop/Go Funktion buchen kann, dann müsste er ja eigentlich eine Kamera haben damit er vor dem losfahren weiß, dass ich meinen Blick auf die Strasse gerichtet habe.

Das habe ich mir gedacht. Meinen habe ich aber mit meinem 340i inklusive MHD und xHp abgegeben. Bun suche ich mach einer vergleichbaren Alternative für etwas weniger Geld. Zumal die Codierungmöglichkeiten ja etwa begrenzt sein sollen bei den neueren. Zumindest habe ich es so gelesen.

Den Thread habe ich jetzt nicht komplett durchgelesen.

Hallo zusammen,

hat einer zufällig ein COC-Papier für eine e40?

Ich kaufe mir evtl. Einen der die 20" Aerofelgen (ich glaube Bmw 862) hat. Vorne 245, hinten 255.

Mich interessiert welchen mindest Loadindex nun richtig ist. Habe mir die reifne nicht genau angesehen, aber es wird ja immer 97 oder 100 geschrieben. Bei 100 ist die Auswahl ja wirklich begrenzt.

Danke vorab

Bei dem und dem adaptivem Fahrwerk könnte ich sogar Abstriche machen. Nicht wegen dem Budget, sondern weil der Wagen als Kilometerfresser bei entspannter Fahrweise dienen soll.

Und wenn ich nen DigitalKey hätte, wäre ich wahrscheinlich sowieso so bekloppt und würde den Schlüssel immer mitschleppen weil 8ch schiss hätte das da mal etwas nicht funktioniert.

Aber ich habe jetzt erstmal ein anderes Fahrzeug. Somit kann ich entspannt suchen und habe keinen Zeitdruck. Die Preise schwanken stark.

Sorry, aber ich habe jetzt mehrere male gefragt. Du schreibst das ich für etwas mehr als 43K einen Neuen oder Tageszulassung bekäme. Aber konkretes zur Ausstattung und/oder Preis nennst du nicht.

Zumeist dient das Forum dazu, anderen durch konkrete Aussagen Hilfestellung zu geben. Du machst da irgendwie ne Raterunde draus.

Aber trotzdem viel Spaß mit deinem i4 sobald du ihn hast ;)