Also muss man für das P&C Zertifikat auch nicht mehr in die Werkstatt, korrekt?
Beiträge von bitbucket
-
-
Mein Rücken ist überaus zickig was Sitzgelegenheiten anbelangt. Aber die M-Sportsitze (nicht zu verwechseln mit den 'normalen' Sportsitzen) sind für mich perfekt, bei gleicher Körpergröße. In der Regel brauche ich 2 Wochen, bis ein Sitz perfekt eingestellt ist. Das war hier nicht anders.
Man sollte allerdings schon eher straffe Sitze mit einer 'eingefassten' Sitzposition bevorzugen (Hintern runter, Beine wieder etwas höher und Lehne eher aufrecht) - ist auch aus ergonomischer Sicht besser. Zu weiche, breite Sessel verursachen in der Regeln mehr Probleme.
-
Ich habe die neuen Reichweitenkiller noch nicht in Natura gesehen, aber auf dem Foto sehen die Reifen schon recht breit aus. Leider können die Räder erst in 2 Wochen montiert werden, da der zuständige TÜV-Prüfer noch im Urlaub ist.
-
Mache ich gern. Termin für die Umsetzung steht allerdings noch nicht.
-
Danke für die Info. Klingt als würden die Vorteile überwiegen. Und vor allem: Viele der bislang immer nur versprochenen Funktionen für 8.5.
-
Habe leider kein schriftliches Angebot erhalten, weil sie es angeblich nicht so im System abbilden können.
-
Da bin ich mal gespannt, wenn 07/2024 als OTA rauskommt, ob es dann noch so buggy ist. Mir kommt es so vor, dass selten so viele Probleme zu einem Update gemeldet wurden.
-
Und um es noch zu Verkomplizieren: Die horizontalen Seiten des Widgets ändern sich, je nachdem ob man in Live Vehicle adaptive Inhalte aktiviert hat oder nicht. Aber die Verbrauchsansicht sollte auf jeden Fall bleiben. Bei mir ist diese Ansicht z.B. auf der letzten Seite des Live Vehicle Widgets.
-
Kann man wirklich zuviel Spaß haben?
-
Ist mir bei meinem noch nicht aufgefallen. Vermutlich ist das wie bei uns Menschen: Das Schrumpelige und die vermeintlichen äußerlichen Unzulänglichkeiten kommen erst mit der Zeit
Aber mal ernsthaft. Könnte es sein, dass u.U. mal jemand gegen den Deckel von hinten kommend gelaufen/gestoßen ist, als der Stecker z.B. am Lader auf dem Supermarktparkplatz drin war? So ignorant wie sich manche Leute da aufführen, könnte ich mir das durchaus vorstellen. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass durch die 'Überdehnung' des Gelenks, der Deckel nun vorne etwas mehr absteht.