Der Mazda 6e wird
das gilt aber auch für verschiedene Fahrzeuge europäischer Hersteller, das sind aber trotzdem keine Chinesen.
Der Mazda 6e wird
das gilt aber auch für verschiedene Fahrzeuge europäischer Hersteller, das sind aber trotzdem keine Chinesen.
Alles anzeigenAlso über Design läßt sich streiten.... ist einfach Geschmacksache...
mir persöhnlich gefällt der IX3 auch nicht, besonders die Frontpartie.
Aber dass die Chinesen die deuschen bei den E-Autos in der Entwicklung so überholt haben, sehe ich nicht...
Ich durfte (musste) jetzt 2 Wochen mit einem neuen Mazda 6e fahren, das Auto kostet Liste so um die 43k und ist mit einem i4 überhaupt nicht vergleichbar...
Reichweite unter 400km, die Assistenten wie Verkehrszeichenerkennung usw.
weit schlechter, die Sprachsteuerung ist ein Hohn....
also BMW ist da meilenweit vorne, schon beim i4 obwohl dieser schon 4 jahre wird..
Wobei Mazda kein Chinese ist.
Ich starte die Klimatisierung immer händisch in der App mit Druck auf den Lüfter.
Nach Fahrtende ist die Klima noch nie nachgelaufen, auch wenn ich nur 2-3 min unterwegs war.
Die Lenkradheizung muss ich nach spätestens 10 min ausschalten sonst wird es mir zu warm und die Sitzheizung steht nur auf Stufe eins und wird mir auch damit nach 10 min schon zu warm (e35 2024).
Es gibt mittlerweile die iOS Version 5.11.1 und dort geht es wieder.
Ich hab jetzt durch den Chatbot bei der HUK24 knapp 700 Euro gespart bei selber Versicherung. Habe dem immer wieder gesagt wenn er nix macht kündige ich auf einmal kam einfach 700 Euro nachlass.
was solltest du denn vorher zahlen?
Wenn man mir 700€ Nachlass gewähren würde müsste man mir ja 200€ zahlen.
Leider kostet das jetzt 82 Cent/kwh seit gestern. Dann musst bei Werkzeugen sparen
. Beim V-Markt wurde AC Laden auch von 19 Cent/kwh auf 29 Cent/kwh erhöht. Schadée.
Ich habe vorhin bei Globus Baumarkt (Pfalzwerke Deutschlandnetz) noch für 30C/kWh geladen.
Wenn man das Fahrzeug nicht aufschliessen muss um den Knopf zu entriegeln dann kann jeder der vorbei läuft die Ladung stoppen.
Ich habe mir mal die Erfahrungen zu Chargepoint angesehen: der grösste Teil spricht von Abzocke, Falschabbuchungen und nicht erreichbarem Kundenservice.
Ich habe das originale BMW-Ladekabel plus den Verbandskasten neben dem Harman-Kardon Subwoofer unter der Kofferraum-Abdeckung (es wäre noch etwas Platz für etwas flaches).