Immerhin ist das Modell Y das meistverkaufte Auto der Welt.
Das zeigt, das electric Jesus Elon Musk halt gutes Marketing betreibt. Die programmieren einen Furz als Blinkergeräusch und die Hälfte der Fanboys fängt an zu onanieren als gäbs kein morgen. (und da wird man ja blind von !) Bringt zwar garnüscht, ist aber 'cool'....Eastereggs usw - schön.
Netflix, Youtube und Browser im Display sind halt auch Sachen die BMW easy machen könnte, aber den i4 hier halt "kurz" hält. Auch nicht schön...und für die entsprechende Zielgruppe anscheinend wichtig.
Letztendlich ist die elektrische Seite der Teslas m.M.n. wirklich gut (Laden, Ladenetzwerk, Antrieb, Batterie) - einzelne Dinge davon könnte BMW m.M.n. noch verbessern auch beim i4...die "Autoseite" ist halt eher, nuja. Die Phantombremsungen sind schon "cool", wenn auch (zumindest bei mir) selten geworden....'lustig' ist auch das die Karren alle direkt aus der Fabrik das Fahrwerk verstellt haben. Bei meinem war das richtig "off" - nachm Einstellen fuhr er aber gut.
Grade geschaut ein Model3 kost gerade 51990.- - das schwankt gerade auch ziemlich hin und her, bleibt die Frage, wie lange bleiben die derzeitigen Rabatte bei BMW.
Nuja, nu is auch egal, solange der Autopilot bei Tesla ist wie Er ist, koof ich vermutlich keinen mehr.