Jabb seh ich auch so. die Leistungsspitzen könnte man aus Kondensatoren abrufen.
Aber man wird den neuen echten M nur als Technologieträger/ Entwicklung sehen.
Beiträge von slxreaper
-
-
Hat jemand bei diesen heißen Tage gleiches Problem gehabt?
Nach Bjorn Nyland ist der M50 rapid-gating:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht für mich danach aus, als ob der Akku nicht richtig herunterkühlt. Hängt es mit der Lüftereinstellung während des
Ladevorgangs und der verminderten Kühlung zusammen? -
*freude* die Technik schreitet voran.
Ich frage mich, wo ich mit dem Teil angemessen fahren kann, ohne ein Jahresticket für den Nürburg-Ring oder eine andere Strecke zu kaufen.
Bald kommen noch mehr Rentner (Babyboomer) mit ihren A-/ B-Klassen/ Active-Tourer auf die Gassen. -
Ich auch! Scheinbar wird nun der E-Antrieb grundsätzlich interessanter.
Eines ist sicher, es wird auch ein iM3- Wartezimmer geben müssen. -
-
-
-
-
quod esset demonstrandum:
Zulassungszahlen Juli 2022: i4 = 0
mein Händler hat schon wieder eine Rückstufung des Status gemeldet. Aber er hat auch andere Wagen (verkauft hauptsächlich M-Fahrzeuge) in der Rückstufung.
Der arme Kerl ist total verzweifelt. Der Zynismus weicht einer verzweifelten Frustration. -
nix gerissen eben... Leipzig, Dingolfing, münchen, Landshut, Berlin, steyr, doch egal... hauptsache italien....
und im März standen ohnehin die Bänder still.. also nichts gerissen... jaaa... nix gerissen eben...
Eines weiß ich, dass dieser "Saftladen" es nicht auf die Kette bringt die Karren auszuliefern, geschweige denn die Terminprognosen abzugeben...
DAs ist ein sehr schwaches bild... auch mein Händler hat geschimpft...