Mag sein, aber es kommt auch sehr viel auf den Reifen selber an. Deshalb hatte ich mir als Winterreifen auch den Pirelli WINTER SOTTOZERO 3 geholt. Der ist halt u.a. niedrigen Rollwiderstand und somit geringeren Verbrauch ausgelegt
Beiträge von Jester
-
-
bei einem Verbrenner würden diese 5% Mehr-Verbrauch vermutlich jedem egal sein,
beim Elektro ist das ein heiß diskutiertes Thema

Stimmt, zumindest bei mir wäre das beim Verbrenner kein Thema, da hätte ich schon längst 20" Mischbereifung drauf. Allerdings hat die Felgengröße da im Verhältnis gesehen auch nicht so einen gravierenden Einfluss auf den Verbrauch, bzw. Reichweite.
Durchschnittsverbrauch: 16,7 kWh/100 km mit Klimaautomatik 23° und ca. 5° - 7° Außentemperatur
mit einem i4 M50 und 19" WR,Vermutlich hätten es mit 18" dann 15 kWh/100 km sein können

-
Komfortzugang ist, wie viele hier schon schreiben, ein MUST HAVE. Allein schon aus dem Grund, weil dann überhaupt keinen Schlüssel mehr brauche, sondern nur noch das Smartphone. Denn das habe ich so oder so immer dabei.
Schiebedach brauch man ned und 19" auch nicht unbedingt. Ich hatte auch lange überlegt ob ich mir die 19er hole, habe mich dann aber wegen dem höheren Verbrauch dagegen entschieden. Und die originalen (nicht Aero) 18 Zöller sehen auch gut aus, bzw. als Winterfelgen die Rial X12 diamant-schwarz frontpoliert
-
Ich nutze den Firefox, funktioniert aber auch mit Iron
Hast du schon mal rechte Maustaste auf den Link und "Speichern als..." probiert?
-
-
Nein, was anderes macht der "segeln" Modus auch nicht
-
auch ich habe am 22.01.2024 einen positiven Bescheid bekommen. Antragsdatum 13.12.
Bei mir sind die 3k am 29.01. auf dem Konto eingegangen
-
Ich würde mal fast vermuten, dass man das mit BimmerCode im Expertenmodus verändern kann. Allerdings dann auf eigene Gefahr

-
Du kannst und darfst es ja regulär buchen. Aber nur nicht jetzt. Offensichtlich haben die gerade ein paar Probleme mit dem Buchungs-/Freischaltungsvorgang. Da sind sie gerade dabei das zu beheben. Besser so, als wenn da irgendwas anderes schief geht.
Ich bin selber in der Softwareentwicklung und kann dir sagen, dass das manchmal nicht einfach ist. Insbesondere wenn man auf einmal merkt, dass das Ganz doch nicht so funktioniert wie man sich das gedacht hat...
-
Also wen du ein HUD hast, schaust vermutlich nicht mal da drauf. Da ich aber keins habe muss ich zugeben, dass ich da durchaus das ein oder andere Mal (sehr gerne) da drauf schaue. Das ändert aber nix daran, dass ich definitiv nicht auf den Pralltopf schaue