Beiträge von Danm4000

    Hallo,


    geht mir auch so - OS 8.5 mit iPhone 12 mini. Muss bei jeder 3.-4. Fahrt das iPhone neustarten, damit er sich wieder automatisch verbindet. Heute half auch das nicht und ich musste das Handy neu koppeln. Das Problem hatte ich auch im 318er mit OS8, welchen ich für 5 Wochen davor hatte.


    Ist das Problem bekannt? Konnte zunächst nichts im Forum finden.

    Die obere Lampe kam bisher nur mit Schiebedach. Die andere, wenn man keines hat.


    Also es gibt beide auch schon vor dem Facelift. Ich hab den hässlichen Plastikdeckel, weil ich kein Schiebedach habe.

    Der Konfigurator zeigt die obere große Lampe, wenn man Schiebedach oder Alarmanlage wählt. Der zeigt aber auch nicht immer alles korrekt an. Ich habe letztere bestellt - mal sehen, was im Dez. dann kommt.