Naja Die meißten Probleme wurde ja nach mehreren anläufen behoben...
- Schlüssel wurde getauscht, inclisive Türgriff, weil man den Feheler zuerst dort vermutete, obwohl ich die Info dazu gegeben hatte, das es mit dem zweitschlüssel funktioniert.
- der Getauschte Schlüssel wurde nochmal getauscht, oder gekelbt... sieht zumindest so aus...
- Armlehne wurde fixiert
- Kofferraum sollte auch funktionieren, zumindest fühlt sich das Öffnen nach der zweiten Reparatur deutlich besser an, davor öffnete der Kofferraum mit einem deutlich hörbarem "Klonk"
- Die meißten Bluetooth Probleme haben sich beruhigt nach dem Tausch der Head Unit
Sollte nun das Fahrzeug als Gebaucht verkauft werden, fällt dem Käufer vermutlich das problem mit dem Licht nicht direkt auf, zumindest nicht, wenn er keinen Vergleich hat
Die Werkstatt hat ja auch mir versucht das ganze als "das ist Normal so" zu verkaufen.
Da die Probleme auch nie aufgeklärt wurden, wie der plötzliche Reset beim Fahren, habe ich das Vertrauen zu dem Fahrzeug verloren und muss immer angst haben das wieder was kommt.
Das ist keine grundlage für ein gekauftes Fahrzeug, das ich so lange fahren wollte wie möglich.
Wäre das Auto geleast, würde ich mir denken "Ach, ich 2 Jahren ist alles wieder vorbei..."