Beiträge von Sascha76

    Der DAP:

    - fährt (auch auf grader Strecke mit ordentlichen Seitenstreifen) häufig einen Schlingerkurs, als wäre er betrunken - insbesondere auf der Autobahn;

    - lenkt spät und stark in (auch langgestreckte Autobahn-) Kurven ein und muss dann wieder stark korrigieren;

    - kann Verkehrsinseln und ähnliche Hindernisse (auch mit ordentlicher Streifenführung) meist nicht handeln und bricht aus;

    - ist mit nur einem Seitenstreifen direkt überfordert.

    Das kann ich bei mir bestätigen, vor allem das "als wäre er betrunken"...


    BMW kann das besser... ich hatte drei Jahre davor einen 330e G20, BJ 2020 mit OS7 und DAP sowie Laser Licht

    Daher habe ich den direkten vergleich und kann nur sagen, das konnte der 3er um vieles besser, der war auch nie betrunken! :)

    auch das Laserlicht im 3er war um welten besser... beim i4 zappelt das licht ständig hin und her und wirkt "unruhig".

    Seit einem plötzlichen Systemreset vor einer Woche, geht das Licht gefühlt fast garnicht mehr.

    und dann noch die ganzen Sparmaßnahmen... (Kleines Handschuhfach, USB in der Mittelarmlehne nur noch zum Laden, Gestensteuerung, Stauassistent...)


    Ich habe mich Massiv bei BMW beschwert und bin gerade auch am diskutieren mit der Werkstatt deswegen...

    Hallo zusammen,


    Zum HK Audio System...

    ich habe mir damals beide Systeme angehört und kam zu dem Schluss, das das HiFi System das bessere ist.

    Das HK ist meiner meinung nach bei den Tiefen etwas schwach auf der Brust... Somit bekommt das HK die Typische "Badewanne", wie man im Audiobereich sagt, nicht gut hin und klingt unten rum etwas dumpf...


    Letztendlich ist es geschmacksache und abhängig von der Musik die man hört.

    Bei "Elektronischer Musik" wird man nicht viel unterschied hören, jedoch bei Instumentaler Musik kommt das HiFi System besser zur geltung.

    Ich habe ein ähnliches Problem...


    als es kälter wurde, hatte ich auch oft das Phänomen, das der Kofferraum zwar entriegelt hat, aber aufziehen mußte ich von Hand.

    ist das ein security Feature?

    oft funktioniert auch das öffnen per fuß überhaupt nicht.

    Genau so kommt es oft vor, das ich beim Schließen den Knopf in der Klappe öfter drücken muss, bis es zu geht...