Beiträge von Sascha76
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Nee ich hatte am Türgriff manchmal beides getroffen. Der G20 hatte aber auch die Bügelgriffe nicht die Klappgriffe wie beim i4.
Anhäherungsöffnung hatte ich aus, war mir irgendwie zu unsicher.
Ich glauber er meint das öffnen per am Griff anlangen und Schließen mit einem Finger an die geriffelte Fläche tippen.
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Das geliche war bei meinem i4 auch...
Ich hab das bemängelt, allerding hat BMW zwei versuhche gebraucht, das zu reparieren.
Auffällig, war das vorher der Kofferraum beim Öffnen etwas belchern klang, als ob man bei einem US Oldtimer die Heckklappe öffnet.
Als ob der Verschlussriegel noch nicht ganz auf wäre beim Öffnen.
Nach der Nachbesserung, hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt.
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okay, dann ist mich das beim i4 vorher anscheinend nicht aufgefallen.
Danke für die Infos.
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Ja, ich ahtte daor ein Jahr lang einen i4/40, daher kommt mir der Verbrauch ja komisch vor.
Alledings hab ich den i5 erst seit November auch gleich mit Winterreifen bekommen, daher bewerte ich den Verbruach noch nicht so Dramatisch.
Jedoch fahre ich die gleichen Strecken wier vorher auch mit dem i4. Ich lasse mir immer den Verbrauch ab Laden anzeigen, aber solch einen hohen Verbrauch hatte ich dort nie.
Auch der Durchschitt ab Werk war nach einem Jahr im i4 etwa bei 18 KW weiter sinkend, im i5 ist er bei 23 und steigt, aber hier fehlt noch der Sommer
Warum ich meine, das sich die Heizung schwer tut, weil ich bei Regen immer wenn mehr ale eine Person (reicht auch der Beifahrer) im auto Sitzt, beschalgene Seitenscheiben habe.
Ich muss dann auf MAX Stellen, sobald die Seitenscheiben dann wieder frei sind und ich dann aber die lüftung wieder auf Normal stelle, beschalgen die Scheiben wieder.Ich fahre im "Personal Mode" ohne ECO oder sowas.
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Hallo zusammen,
ich habe eine kleine ungewöhnliche Bitte...
Ich fahre einen i5 Touring, bei dem mir die Verbrauchswerte seltsam vorkommen (im i5 Forum ist fast niemand aktiv)
könnte mir jemand von euch mal bitte im i4 oder wenn vorhanden auch im i5 den Angezeigten Verbrauch im Stand mitteilen?
natürlich bei gleichen bedingungen...
Ich komme mit meinem i5 auf ca 28-30 KW Durchschittsverbrauch, sobald es etwas kälter wird (Keine Autobahn, nur Innerorts maximal 60 Km/h).
Aktuelles Szenario: Aussentemperatur 0,5°, Heizung auf Fahrer und Beifahrerseite 20°, Fondklima aus.mit jeder Fahrt steigt der Durchschnittsverbrauch auf ca 30KW.
ich bin der Meinung, das anscheinend die Heizung sich "Schwer" tut.
Im Stand kurz nach dem Losfahren (ohne vorheizen) habe ich im Stand an der Ampel z.B. einen Verbrauch in der Instrumentenkobi stehen der zichen 5-8 KW schwankt.Danke für eure Mühen.
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Wo kann man sich da eintragen?
da mußt du die Kundenbetreuung anrufen, geht auch vom Fahrzeug aus.
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ich habe das Problem im i5.
ich bekomme teilweise mehrmals täglich eine Mail von der Telekom "Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv."
im Fahrzeug kommt denn meißt die Frage (aber nur nachdem einsteigen/Losfahren, nicht während der Fahrt) ob ich die SIM für Telfonie und oder Nur Daten verwenden will.
Manchmal reicht es aber auch, nur das Fahrzeug aufzusperren, nichtmal die Tür zu öffnen. (dank Keyless go)
Das Problem ist jedoch bei BMW bekannt und man arbeitet an einer Lösung.
Meine VIN wurde in eine Liste betroffener Fahrzeuge aufgenommen.
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Meiner kommt erst im März und bei der Probefahrt hatte ich das nicht gesehen. Allerdings auch nicht im i5
Moin,
mein i5 hat die Ansicht im HUD
Gruß