Beiträge von Nic79

    Vor kurzem war doch die Info hier im Forum, alle Lieferketten wären wieder hergestellt. 🤷🏻‍♀️


    Kann mir als Laie auch nicht wirklich vorstellen, dass der 35er völlig andere Kabelbäume hat als die anderen beiden. Zumindest nicht welche, die sich nicht auch in den 40er verbauen lassen würden. Er hat eine kleinere Batterie als die anderen beiden, ja. Aber bautechnisch sind sich der 35er und der 40er doch wahrscheinlich ähnlicher als der 40er und der 50er. Der 50er fällt da wegen Allrad doch eher aus der Reihe.


    Ich hatte auch erst Ende letzter Woche mit meinem Händler telefoniert und da war keine Rede von einem solchen Problem. Im Gegenteil. Da hieß es, Aussage BMW ist, die von 2022 ausstehenden Bestellungen sollen alle im 1. Halbjahr abgearbeitet werden. Ob sich die Aussage jetzt generell auf alle oder nur auf die meines Händlers bezieht, weiß ich natürlich nicht.

    Schaut von euch wirklich jemand auf die Fußmatten? 🤔 Ich hab jetzt keinen M bestellt, aber selbst wenn, wären mir die Fußmatten ehrlich gesagt reichlich egal, wenn er denn dafür dann endlich mal geliefert werden würde.

    Naja es will aber auch keiner nur mit 120 über die BAB fahren.. da kann ich auch gleich laufen.


    Es ist halt leider noch so, dass man bei ordentlichem Fahrstill 150-180 rum oder mehr gerade im Winter einen enormen Verbrauch hat und so die flotte Langstrecke ohne viele Stopps vergessen kann.


    Ändert sich vielleicht mal wenn die Technik weiter fortschreitet..

    Die Frage ist: Was zählt mehr? Die Zeit oder der Fahrspaß?

    Ich persönlich würde ja lieber um 130-140 fahren und vielleicht 1x laden, statt 150-180 und 3x laden. ;) Die zusätzlichen Ladestopps kosten dich vermutlich mehr Zeit, als du wieder reinfahren kannst.

    Habe meinen 40er im April 2022 bestellt. Ich hoffe ja auf Lieferung bis April 2023 - und vor allem mit den bestellten Extras. So viel hab ich davon ja nicht, aber die, die bestellt wurden hätte ich schon ganz gerne…

    Mein Händler hofft auf eine AB im Januar. Ich bin gespannt.