Puh, gute Frage. Eigentlich stehe ich immer so dass das garnicht geht. Aber wie du sagst Ignoranz schafft alles.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wäre auch komisch wenn der sich auf einmal verzieht, andererseits wer weiß was BMW da wieder verbaut :D.
Ich vermute mir ist es einfach zum ersten Mal aufgefahren nachdem ich Beifahrer war und es da im Spiegel gesehen habe. Es sind vielleicht 2-3mm.
-
Ihr habt doch diese Firma? https://be-storaged.de/referen…ostheim-gruener-ladepark/
-
Oh, interessant leider auch nicht im Raum zwischen Augsburg und München :D.
-
Schornhof, bei Schrobenhausen :). Nicht Schorndorf.
-
Öhm, gute Frage, muss ich mal schauen.
-
190kW Peak laut Aufschrift, 173kW hab ich gesehen also geht gut.
Und Spazierengehen da ist auch schön, die Größe der Anlage ist schon echt beeindruckend.
-
Bei dem anderen Orange scheint es zumindest gleich zu sein :D.
Ist nur immer nervig wenn man was zum ersten Mal sieht.
-
Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein aber mein Tankdeckel steht irgendwie auf einmal etwas ab und zwar in Richtung Fahrzeugfront, also beim Bügel.
Weiß jemand ob man da was nachjustieren kann? Oder wie kann das auf einmal über Zeit passieren?
Ich habe aber mit anderen i4 verglichen und scheinbar ist das Stand der Technik und war schon immer so und mir ists nur jetzt aufgefallen. -
Ging gut bei dem Park, aber die Anfahrt ist etwas abenteuerlich. Achja, 39 cent/kWh ohne Abo etc.