Die Frage ist ob BMW es weiß, dass da kodiert wurde :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Die Vorteile überwiegen eindeutig bei der Version.
-
Oh, das mit dem Multistopp ist ja geil. Nachdem das nie ging habe ich das garnicht mehr probiert gehabt :D.
-
Nö, das ist bei mir ganz einfach da wo es immer war. Du musst das auch nicht extra auswählen, das ist einfach da zumindest bei mir.
-
Also bei mir ist das da du musst auf dem Livewidget nach rechts/links wischen.
Das mit den Parkplätzen konnte meiner schon davor.
-
Also meiner hat das Verbrauchs Widget noch.
-
Yep, mein Händler hat 3x 50kW DC Doppellader also 25kW pro Seite wenn benötigt im Hinterhof und vorne nochmal 4x AC bis 22kW. Die Leben das richtig.
Ich drück dir die Daumen phchecker17 dass nun alles geklappt hat und du morgen wieder ein schönes Auto hast.
-
Autocharge geht mit neuen BMW wohl nicht mehr, da EnBW das deaktiviert hat es gab zuviel Missbrauch und doppelte Abrechnung.
-
Sehe ich auch so, beide ordentlich Widerrufen und dann zu einem anderen Händler.
-
Ja, im Endeffekt hilft nur mit Wärme behandeln und schauen dass man sie hingebogen bekommt. Ich schau mir das morgen nochmal genauer an vielleicht passt auch einfach irgendwo ein Gummi nicht mehr.
Ansonsten würde das Auto ne neue Klappe bekommen und vermutlich wieder zum Lackierer müssen, wäre dann das Vierte Mal. Das ists mir dann nicht wert.
Beim iX3 der Nachbarn passt die Klappe auch nicht ganz, vermutlich ist es wirklich state of the art mit dem Plastikzeug.