Also komplett wirr wieder alles und die App muss ständig rausgeholt werden, finde ich nicht toll.
Beiträge von i4fahrer
-
-
-
So ein Mist der größte Punk für mich war das sorgenlose AC laden zum immer selben Preis :(.
Die anderen Gimmicks sind ja nett vor allem der neue Ionity Tarif, aber das kein Festpreis für AC mehr geht ist scheisse.
-
Öhm, fährst du eine symmetrische Bereifung? Ich könnte garnicht von vorne nach hinten tauschen :D.
-
Ich meinte das Bild von den BMW Felgen von Marcel da ist ja alles zugeklebt
Bei den Schmiedefelgen ist das zum Glück noch im Rahmen beim M3 habe ich gerade mal 1 Gewicht pro Rad drinnen.. auch wenn das andere nur 08/15 Alu Felgen sind und nichts geschmiedet wird, finde ich das trotzdem schwach von BMW da dort keine engeren Toleranzen gesetzt werden.. aber gut wie immer das gute Geld..
Yep, das ist echt schwach aber bei meinen 868M waren sogar die Logos schief drauf geklebt :D.
-
Ist bei den BMW Originalfelgen aber dasselbe, noch nie soviele Gewicht drin gehabt wie bei denen.
-
meinst Du vom BMW-Händler programmiert?
Bedeutet dies, dass man diese Sensoren nicht wo anders kaufen kann, oder muss man dann mit die neuen Sensoren zu BMW?
Ich hab die Winterräder halt direkt zum Auto mitbekommen und die haben die im System vom BMW hinterlegt, damit er weiß mit dem Sensor sind es folgende Räder.
Ansonsten hast du halt wie AgentMax sagt nur die Luftdrücke und musst die Räder selber einstellen.
-
Diesmal hat meiner seine Winterreifen auch direkt erkannt. Sind aber auch vom Händler programmiert.
-
Lustigerweise ist auf Langstrecke die 10-15min Wartezeit das was mich am wenigsten stört. Mich nervt manchmal mehr das Laden unter der Woche als jemand der nicht zuhause oder bei der Arbeit laden kann.
-
Meine Werkstatt hier ums Eck will 320 Euro, deswegen hab ich mich gegen die Pakete entscheiden und das ist ja direkt um München. Vielleicht ist es aber auch ein Angebot für deren Neuwagenkäufer.