Jetzt wird angezeigt welche Apps geupdated wurden, nachdem man auf "App-Updates wurden installiert" drückt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, nicht laufend vom Hersteller verarscht zu werden. Nicht nur bei den Apps, die entgegen der Versprechnungen nie gekommen sind. Ich erinnere mich z.B. noch sehr gut daran, dass der i4 anfangs echtes One-Pedal-Driving hatte. Bis es per Update entfernt wurde.
Der i4 hat doch One Pedal Driving im B Modus?
-
Bei DC ist das Kabel frei sobald der Lader abschaltet, sonst bei AC ne Tür aufmachen.
-
Das PRE-LCI hat keinen Knopf und so weit ich weiß geht der nur wenn das Auto aufgesperrt ist.
-
In der BMW App im Forum gibt es dazu einen Thread, beschwert euch da BMW liest mit.
-
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass bei DC so jemand anders laden kann. Auf der anderen Seite, sind so viele Menschen grobmotorisch, dass ich die nicht am Auto rumfummeln lassen will.
-
Ab 1.6 kostet das Laden bei mir im Ort damit statt 63cent/kWh 77Cent/kWh. Also soviel Geld wie ich beim i8 mit 9,8L/100km Verbrauch zahlen würde, nur dass der deutlich weniger braucht :D.
-
Das Fahrzeug gibt bei DC soweit ich weiß den Stecker immer frei wenn der Ladevorgang aufhört, zumindest muss ich bei DC nie aufsperren zum Abstecken. Nur bei AC kann man die Verriegelung sperren.
-
Die 900 Euro sind aber nicht viel verglichen zum Kaufpreisaufschlag und bei ansonsten gleichen Unterhaltskosten.
-
Cool, weil den FA und die Option in der Headunit hab ich schon. Dann probier ich das auch mal.