Yep, icedearth schau genau in deinen Vertrag ob da nicht was von Zinsbindung nur für die ersten 6 Monate steht und danach wild erhöht werden darf.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Wow, angeblich 620 Neuzulassungen vom i4 im März:
Open EV Chartsopen-ev-charts.orgVermutlich viele 35er?
-
BMW M Absatz Q1 2023: 18,9% Wachstum, Bestseller mit 544 PSDie BMW M GmbH ist stark ins Jahr 2023 gestartet und meldet für das erste Quartal ein sattes Absatz-Plus von 18,9 Prozent. Insgesamt wurden weltweitwww.bimmertoday.de -
Ich wollte eigentlich Frozen Orange bestellen, aber die Frozen Lacke sind mir doch zu aufwendig.
-
Hab ihn bestellt in Sunset Orange, aber noch nicht bekommen.
-
-
+7,3 % Zulassungen bei BMW im Vergleich zum Vorjahresmonat. Vielleicht gehts echt voran.
Deutschland-Absatz März 2023: BMW nimmt endlich Fahrt aufNach zwei schwachen Monaten zum Jahresauftakt sendet BMW Deutschland im März 2023 zumindest einen Lichtblick: Mit 21.246 Neuzulassungen konnte derwww.bimmertoday.de -
8-12 Monate kann ich nicht glauben außer es hat sich massiv was verbessert.

Dazu würde ich aber den RE: BMW i4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2022 Lieferzeit 2023 - Auslieferung des BMW Elektro Thread empfehlen.
-
BMW kündigt auch noch an das Händlernetz zu verkleinern. Mal schauen ob sich das auch auf Lieferungen auswirkt.
BMW Deutschland: Händler-Netz wird auf 100 Partner reduziertDas Händler-Netz von BMW Deutschland soll in den nächsten Jahren von 120 auf 100 Partner reduziert werden. Das berichtet die Automobilwoche (hinter derwww.bimmertoday.de -