Beiträge von i4fahrer
-
-
Auch mal hier zur Information, beim G2X werden aktuell zum Herbst (September)neue Sparmaßnahmen umgesetzt, diese werden sicher auch beim i4 Einzug finden, aktuell geht es um folgendes:
Airbagkappe beim M-Lenkrad künftig aus Kunststoff und ohne Naht. Bei einigen Sitzoberflächen keine Nähte mehr in den Türen (also so wie es bei der Wahl von Sensatec ist) und weniger galvanisierte Anteile beim Türöffner.
Traurige Welt, Preise steigen, Qualität sinkt.
Wow, das ist wirklich traurig, bald ist Kia hochwertiger als BMW ...
Wenn sich jetzt auch noch die beschnittene Akkukapazität bewahrheitet bin ich glaub raus.
-
-
-
-
-
-
Das erste Bildchen hats ins Internet geschafft, BMW UK hatte die falsche Seite online ;).
https://www.thesupercarblog.com/bmw-i5-leaked-ahead-of-debut-previews-the-next-gen-m5/
Die Front wirkt sehr zerklüftet auf mich und die Niere muss komplett schwarz werden :D.
-
Dass er automatisch die Ladung stoppt ist wirklich ein hirnrissiges Feature, frage mich was sich dabei gedacht wurde. Wenn dann sollte die App benachrichtigen "Achtung es reicht jetzt zum weiterkommen, Sie können zum Auto" und bis ich da bin lädt er weiter und weiter.
-