Versuchst dus mit Amazon Pay? Das ging bei mir auch nicht, erst mit Paypal gings.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Vorderer linker Radkasten, könnte auch vom Transport sein sieht aber aus wie eine riesige Lacknase die sich auflöst. Wenn man mitm Finger dran kommt kann man den Lack Schichtweise abziehen. Sieht auch ein bisschen aus als ob da schon versucht wurde zu reparieren und das misslungen ist.
Es zieht sich bis hinter die Flanke vom Radkasten also denke ich eher ab Werk nicht richtig lackiert als Transportgurt.
Screenshot 2023-11-20 at 13.24.18.jpgScreenshot 2023-11-20 at 13.24.09.jpg
-
Gerade vom Detailer die Nachricht bekommen das Lack am Kotflügel abblättert, also direkt hin angeschaut.
Yep blättert tatsächlich in der Rundung ab. Also zum Autohaus und nun wird der Kotflügel lackiert. Kein guter Start für meinen BMW.
-
Steht Dein Auto dort und er ist krank?
Hätte ich sicher wieder abgeholt.
Naja, der ganze Sinn und Zweck der Folierung ist dass er keine Steinschläge sammelt, wenn ich jetzt damit ohne rumfahre ists irgendwie nicht zielführend deswegen steht das Auto da im Moment :).
-
Schaut sehr gut aus! Danke für die Bilder :). Dann hoffe ich mal das mein Folierer endlich wieder gesund ist nächste Woche. Neues Auto und nicht fahren können ist schon scheiße :D.
-
Besonders sicher ists trotzdem nicht, man muss im Grunde nur die Scheibe einschlagen, Keycard nehmen und wegfahren. Ich würde keine der Startmöglichkeiten im Auto selbst lagern (steht übrigens auch in der Anleitung das man das nicht soll :D).
-
Vermutlich auch nicht schneller wie alles Andere :). Wenn es Rückstandslos entfernbar ist würde ich es einfach probieren und sonst auch nein sagen.
-
Ja, verstehe ich ich hab meinem Folierer auch gesagt er soll sie nur schwarz glanz machen wenn es reversibel geht.
-
Sehr cool :). Das mit dem Dach will ich genauso machen.
Mein Folierer will sich auch mal an den Schwellern versuchen mal sehen was dabei rauskommt.
-
Das man es nicht braucht wenn das Rad eh runter ist war mir durchaus bewusst ;). Aber ich suchte eine Methode wie ich es sauber ohne was zu verkratzen rausbekomme ohne die Räder abzunehmen und dafür ist es super.