Ich find die beleuchtenden Nieren ehrlich gesagt schrecklich :D. Bin aber auch gespannt ob das nach kommt.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Alle vor November gefertigten sollten auf jeden Fall noch Leder in der Mitte vom Lenkrad haben :).
Ich bin ganz hibbelig, hab heute früh auf der Autobahn einen Transporter mit lauter BMWs gesehen (in der richtigen Fahrtrichtung) und hab gedacht ein Oranger steht drauf leider wars nur ein Roter :D.
Mein Händler ist erstmal wieder ruhig, aber immerhin alles bestellt bekommen.
-
Danke und naja, besser als nichts

Wir wollten einfach mal was anderes, wie grau, weiß oder schwarz.
Das grün ist übrigens auch eine tolle Farbe und vom Dravitgrau bin ich ebenfalls ein fan.
Super Farbe :). Nachdem deiner nun schon ankam hoffe ich meiner trudelt heute oder morgen auch beim Händler ein.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe vergangene Woche Freitag bestellt. Meinen Verkäufer konnte ich zu einem geplanten Lieferdatum noch nicht befragen, wie schätzt ihr die aktuelle Lieferzeit ein?
Im netz liest man ja von 5-18 Monaten alles.
Meine Konfiguration:
Denke im Moment sind 6 - 10 Monate realistisch wenn kein Vorläufer bestellt wurde.
-
-
Der Rep sagte, es sind nicht nur BMWs. Es passiert auch auf normalen Qi Ladern. Angeblich kein Hitzeproblem und nicht BMW spezifisch.
Das ist das was sich mit den Erfahrungen aus meiner Firma mit den 30 toten iPhones deckt. Es waren zwar im Qi Lader, aber nicht nur BMWs beteiligt.
-
-
Und wieder einen Schritt weiter
. Drivers Guide funktioniert nun!
2023-10-24 11.47.38.jpg -
Welche Wagenheber benutzt ihr so für den i4?
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Neuen und wollte gleich was gescheites kaufen.