Kommt wohl auf den Gasfuß an ;). Im amerikanischen Forum werden die Reifen teilweise in 15.000km komplett vernichtet oder es fahren Leute ewig damit :D. Viel Gewicht und viel Power zollen ihren Tribut.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.
-
Sieht schon ein bisschen wie Klavierlack aus, kann aber auch sein dass es nur wegen dem Plastik so wirkt, auf jeden Fall ein Kratzermagnet.
Ansonsten wirds nach reiflichem überlegen jetzt sowieso ein komplett PPF, der i4 hat einfach zu viele Teile die Kratzer und Steinschlag anfällig sind :).
-
Ich meine diesen Klavierlackteil direkt beim Einstieg der ist prädestiniert verkratzt zu werden.
-
Meiner ist nun auch up to date, Änderungen sind mir auch keine Aufgefallen und leider auch keine Youtube App oder sonst was :D.
-
Eben die Einstiegsleiste aka jeder ungeschickte Mensch kommt mit den Schuh auf den Klavierlack/Schwarzglanz lack.
-
Wer auf die Idee kam Klavierlack im Einstiegsbereich zu haben gehört auch ein bisschen geprügelt, ich lasse das auch komplett folieren.
-
Man sollte meinen dass man bei einem teuren Gerät wie einem Auto die Möglichkeit für einen Fallback Softwarestand implementiert hat wie es heutzutage fast jedes noch so günstige Gerät mit Firmwareupdatefähigkeit hat.
Leider scheint das alles für Autohersteller noch Neuland zu sein :/.
-
Cool, hab auch die 53er dann refresh ich nochmal :).
-
Welche Version hattest du vorher?