Beiträge von i4fahrer
-
-
-
-
Bei der BMW Driving Experience in der letzten Runde über den Rundkurs bin ich auch in die Drosselung gekommen, dabei zeigte die Temperaturanzeige > 102°C. Das war nach in etwa 16 Runden, das ist für mich für ein Alltagsauto absolut akzeptabel. Natürlich wäre es schöner wenn es komplett ohne Drosselung ginge, aber ich denke selbst auf Pässen wird es schwer in da rein zu treiben :).
-
Nein, weil andere Hardware benötigt.
-
-
Ist halt super ärgerlich, gefühlt muss man bei aktuellen Neuwagenbestellungen schon eine Preispuffer von 10-15% nach oben einrechnen für eventuelle PPM die kommen, wenn man das Auto auch möchte..
Ich finde das auch immer noch faszinierend dass das gegenüber Privatpersonen zulässig ist, im Grunde kaufe ich was was ich nie bestellt habe :D. Außer dass es auch vier Räder hat.
-
Das tut mir echt leid phchecker17 so viel Vorfreude und dann sowas, aber da wäre ich auch so wie du.
-
Das wird eh die Frage sein, wer in einigen Jahren sich freiwillig einen 6 Jahre alten Stromer kaufen möchte.. die kann man auch nicht so gut nach Afrika shippern.. die können da nicht laden
Mangels gebrauchten denke ich schon dass es einen Markt geben wird, auch gebrauchte Teslas gehen eigentlich gut weg. 6 Jahre sind für so eine Batterie jetzt auch nicht wirklich schlimm, gibt deutlich ältere Teslas die immer noch gut fahren :).
-
Vielleicht findet sich es ja hier http://www.bmw-etk.info/parts-…50/ECE/R/A/2022/05/62430/