Schaut sehr gut aus! Danke für die Bilder :). Dann hoffe ich mal das mein Folierer endlich wieder gesund ist nächste Woche. Neues Auto und nicht fahren können ist schon scheiße :D.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Besonders sicher ists trotzdem nicht, man muss im Grunde nur die Scheibe einschlagen, Keycard nehmen und wegfahren. Ich würde keine der Startmöglichkeiten im Auto selbst lagern (steht übrigens auch in der Anleitung das man das nicht soll :D).
-
Vermutlich auch nicht schneller wie alles Andere :). Wenn es Rückstandslos entfernbar ist würde ich es einfach probieren und sonst auch nein sagen.
-
Ja, verstehe ich ich hab meinem Folierer auch gesagt er soll sie nur schwarz glanz machen wenn es reversibel geht.
-
Sehr cool :). Das mit dem Dach will ich genauso machen.
Mein Folierer will sich auch mal an den Schwellern versuchen mal sehen was dabei rauskommt.
-
Das man es nicht braucht wenn das Rad eh runter ist war mir durchaus bewusst ;). Aber ich suchte eine Methode wie ich es sauber ohne was zu verkratzen rausbekomme ohne die Räder abzunehmen und dafür ist es super.
-
7 Euro und das Problem ist auf jeden Fall sauber gelöst bei einem > 60.000 Euro Auto :D. Verstehe also den Sparfuchs hier nicht.
-
Man kann auch die Apple watch in die Schale legen, dann gehts auch los :).
-
Als ich den F-Type neu hatte hielten meine Hinterreifen eine Saison, nun sind sie seit 4 drauf ;). Bei mir wars eindeutig so dass ich am Anfang noch viel lieber mal "voll durchgelatscht" habe zum Beschleunigen als jetzt :D. Denke das wird beim i4 nicht anders sein.
-
Kann schon sein dass das geht, aber für wirklich schonende Entfernung würde ich einfach das Ding oben bestellen :). Kostet ja nix und man ist sicher, nicht dass der Lack auf den alten Emblemen leidet.