Beiträge von i4fahrer
-
-
-
So geht es mir auch, bei allen anderen Autos hat es mich meistens genervt dass ich noch die alten Lichter habe (habe dann oft Faceliftlichter nachgerüstet). Hier freue ich mich wirklich die Alten bekommen zu haben.
Auch beim X5 den ich hier öfter sehe sieht das Gesicht für mich nun aus als ob es schielt. Einfach nicht mehr so cool wie vorher.
-
Meine Zubehörliste bisher:
- M-Performance Schlüsseletui
- M-Performance Reifentaschen
- M-Performance Fußmatten
- Fach mit Deckel für die Gangwahlkonsole
- USB Stick mit 512GB für die Mittelkonsole für den Driverecorder
- Komplettes PPF für das Auto
- Displayschutzfolie für das große Display
- Mittelkonsole die Glanzteile auch foliert
- Einmal Rundum Lederschutzpflege und Versiegelung
- Versiegelung aller Kameras damit das Wasser besser abtropft
- Versiegelung aller Scheiben
-
-
-
-
Noch mehr Gerüchte zu den LCI Scheinwerfern, sehen für mich wirklich nicht mehr so schön wie die jetzigen aus. Verstehe auch nicht wie BMW sein Erkennungsmerkmal so kaputt machen kann.
BMW 4er Facelift 2024: Leak zeigt Scheinwerfer bei eBay!Lange vor der offiziellen Enthüllung des BMW 4er Facelift 2024 zeigt ein Leak das Scheinwerfer-Design. Und das könnte kurioser kaum sein: Die Bauteilewww.bimmertoday.de -
Beim M50 gibt es auch 20" ohne die breiten Sportlatschen :). Nur die 868M nicht.
-
Bei meinem Hyundai i40 gaben die Sensoren nach 11 Jahren und 180.000km dann auf, das finde ich ok trotzdem ist es schade dass man dann nicht einfach die Batterie tauschen kann.