Wäre noch härter wenn sies nur im M50 bringen.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Für mich erschließt sich nur dann absolut nicht wieso sie dem i4 dann überhaupt die neue Headunit verpasst haben. Wozu der Move auf 8.5 wenn man es nicht nutzt? Das fragmentiert die Modellreihe nur noch mehr.
-
-
Ich werde meinen Händler auf jeden Fall drauf ansprechen und auch sobald meiner da ist mal direkt BMW ne Mail schreiben.
Ich bin schon sauer, erst Zusagen dann heimlich zurück ziehen. Leider ists exakt das was ich von deutschen Herstellern erwarte, wird dann wohl nächstes Mal wieder kein deutsches Auto mehr. Der i4 wäre dann mein erstes und letztes.
-
-
" nutzbaren In-Car-Gaming- und Video-Streaming-Dienste auch für die meisten Fahrzeuge mit dem BMW Operating System 8.5 zur Verfügung gestellt."
Der Zusatz für "die meisten" ist das schlimmste dran.
Bin auch gespannt ob alle im September/Oktober produzierten Fahrzeuge noch den Lederpralltopf bekommen.
-
Willst wirklich den Akku des teuren Fahrzeug als Speicher fürs Haus belasten?
Die Grundlast von einem Haus sollte deutlich weniger Belastung für den Akku sein als Fahren, ich sehe da wenig Probleme und man nutzt wie phchecker17 sagt es nicht ständig.
Selbst wenn ist die Frage ob es nicht günstiger ist einen Akku zu tauschen, als noch einen Batteriespeicher ins Haus zu stellen.
-
Ich war bei der Probefahrt auch zufrieden mit dem H&K und habe denselben Musikgeschmack wie du :D.
-
Der EV6 den ich einen Monat hatte konnte das auch, war schon ein cooles Feature.
-
Ich meine man könnte es trotzdem fördern dass die Kosten übernommen werden auch für Mieter.
Aber insgesamt fände ich die Idee vom "mobilen" 80kWh Speicher schon ganz cool.