Beiträge von i4fahrer
-
-
mammut schreib dann wenn du deine VIN hast, dann probier ichs auch nochmal bei meinem Händler :D. Der ist zwar eigentlich auf Zack aber schadet nix ;).
-
Lies was phchecker17 geschrieben hat ;). Ja, das Auto drosselt wie jedes E-Auto am Markt.
-
Hast du schon was Neues gehört phchecker17?
-
Vermutlich nein. Das Drama dazu gibts in diesem Thread:
Modellpflegemaßnahmen Herbst 2023 betrifft vor allem Fahrzeuge mit OS8.5 -
Versteh ich jetzt auch schon wieder nicht, warum du die VIN mit LT in KW43 schon seit über ner Woche hast und ich mit LT in KW 44 noch nicht.
Aber gut, muss man wohl so hinnehmen.
Wohnst du auch nah an München? Mein Händler meinte auf Grund der kurzen Lieferwege kann es gut sein dass die VIN erst 1 1/2 Wochen vorher kommt. Aber langsam werde ich echt ungeduldig und hoffe es ging nichts schief.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Öhm, das entspricht nicht der Wahrheit. Das wurde schon öfter widerlegt. Nach X Schnellladevorgängen wird wohl begrenzt, außer das wurde mittlerweile bereinigt.
-
-
Scheinbar wird es gerne gegrillt wenn man es ins Wireless Charging Fach legt:
https://www.macrumors.com/2023…break-iphone-15-nfc-chip/Passt aber auch zu den sonstigen Hitzeproblemen beim iPhone 15:
https://www.golem.de/news/smar…probleme-2310-178121.html