Beiträge von i4fahrer
-
-
-
-
-
Ja, die größte Hitze entsteht durch Carplay. In meinem MX5 kocht das Handy auch immer ohne Wireless Charging nur durch Carplay :D. Und im Dodge Charger in den USA ist mein Handy mit kabelgebundenem Carplay ständig überhitzt.
-
Ich denke ich mache die Folie, dann kann ich auch gleich den Grill komplett schwärzen lassen und das Dach auch :).
Ich mag die Keramikversiegelung auf meinem MX5 und dem F-Type, aber es ärgert mich doch oft dass es gegen Steinschläge halt fast nicht hilft.
-
-
Dann wäre BMW schlechter als die ersten Teslas :D.
-
Die Planung bei mir ist das Auto nicht zurückzugeben also es eher 10 Jahre zu halten :). Jetzt muss ich mich quasi nur selbst entscheiden obs mir das wert ist ;).
Hatte wie vorher gesagt gehofft, jemand hatte schonmal lange PPF aufm Auto und kann berichten wie es sich über die Zeit entwickelt.
-
Was genau meinst du mit ein paar Stellen? Sprichst du von Steinschlägen oder anderweitigen Lackschäden?
Steinschläge, vor allem vorne und halt auch hinten vor den hinteren Rädern. Ansonsten auch bei den Einstiegen passiert schonmal was, was ärgerlich ist oder an der Ladekante das wäre dann alles abgefrühstückt.