Genau, für komplette Shadow Line Optik finde ich schwarze Felgen einfach nur cool. Und das schönste ist, es muss ja mir gefallen ;). Ich werde auch nie verstehen wie man weiße oder grundierte Autos fahren kann, wäre mir zu wenig Farbe im Leben :).
Beiträge von i4fahrer
-
-
Ja, bei mir geht es weiterhin. Ich meine das Problem was von EnBW für Autocharge genannt wird war genau das was ich öfter in Foren erwähnte und mir keiner glauben wollte dass das passiert ;).
-
Heute auf den ~630km nach Dortmund nur zwei falsche Geschwindigkeitsbegrenzungen und heute früh meldete er noch Kartenupdate installiert. Vielleicht wird es wieder besser?
-
Hab ich leider nicht, ist direkt verschraubt. Es tritt auch nur sporadisch auf und die Fehlermeldung sagt nicht nur "Blind" sondern direkt "Hardware defekt erkannt".
-
Wenn ich dran denke kann ich nachher mal schauen ich lade gerade auf 100% wegen 1400km Roadtrip am Wochenende .).
-
Es wird immer balanciert oder zumindest überwacht, nur bei 99-100% am meisten, das ist aber bei allen Akkus mit mehreren Zellen so.
-
Man kann vieles davon auch aus dem Cardata Archiv auslesen, da steht auch drin wieviel der Eingang gemessen hat und wieviel das BMS in den Akku gedrückt hat.
-
-
-
Alles anzeigen
Dieses Ladehopping ist glaube ich, dass was mich am meisten stressen wird - ich habe noch keinerlei Erfahrung mit der e-Mobilität.
Für meine Benziner tanke ich nur V-power - auf Uhrzeiten achte ich nicht - ich hoffe, dass ich beim i - die gleiche Gelassenheit finden werde.
Es macht mich halte unsicher wenn ich Ladepreise mit einem Delta von 20ct sehe - was im ersten Blick ca 30% entspricht.
Dagegen habe ich von 2,20 zu 2,00 Euro für den Sprit nur 10% Unterschied.
Wenn ich dann feststelle, dass ich selbst bei einem Delta von 30% beim Stromer immer noch günstiger unterwegs bin, werde ich damit auch keinen Stress haben - hoffe ich doch.
Ich werde es sehen.
Also wenn du v-Power tankst dann einfach adhoc bei jeder Ladestation oder roaming ... yolo. Ist auch nicht teurer :D. Nur dass es noch weniger bringt als v-Power die Elektronen fließen nicht schneller ;).