Ich hoffe einfach die Ladeanbieter steigen auf Kreditkarten Direktzahlung um und das ganze Ladekartengedöhns hat ein Ende.
Beiträge von i4fahrer
-
-
Aber für den Flextarif ich will meinen Active Tarif loswerden :D.
-
Ob man dann mit der selben FIN ein neuen Vertrag starten kann? Ich hab irgendwie keine Lust diesem Mist zu zustimmen.
-
Ah, das war meine nächste Frage ob sie den Tarif komplett aufkündigen also die Karte sperren oder ob man auf den Flex Tarif zurück gestuft wird. Denn Geld will ich denen keins mehr geben außer im Notfall wenn ich mal kurz laden muss.
-
Hier mal eine Erklärung wieviele Dienstleister beim Laden dazwischen klemmen, kein Wunder will da jeder reich werden.
Wie kommt eigentlich das Geld von mir zum Säulenbetreiber? (feat. smart charge@street) - smart EMOTIONsmart bietet nun auch seinen eigenen Ladetarif an, in Kooperation mit der Digital Charging Solutions GmbH können smart Kunden in ganz Europa problemlos laden.…www.smart-emotion.de -
Ich nutze die halt zum Kühlen oder Heizen ziemlich oft, da nervt es wenn ständig dieses große "Maintenance needed" alles überdeckt.
Eigentlich finde ich die App ziemlich gut gemacht bei BMW im Gegensatz zu Anderen aber sowas ist halt echt nicht hilfreich.
-
Selber gemischt, aber im Auto ging die Lampe ja sofort aus.
Heute hat sich die App dann beruhigt nach einer Mail an connectedrive@bmw.de :D, es gab einen "Fehler im Backend".
-
Ist alles nichts gegen den Dodge Challenger den ich in den USA hatte :D. Das war so warm vom Display/Mittelkonsole her dass ich irgendwann Alufolie drum rum hatte beim Mietwagen weil es so unangenehm war bei längeren Fahrten.
Und als Hinweis holt euch nie nen Challenger für 2-3 Monate in den USA vor allem nicht als R/T das Ding ist die Hölle wenn man viel fahren muss :D.
-
Ladung nicht beenden können hatte ich noch nie, welcher Betreiber war das?
Ich werde meine Verbrenner jetzt nach und nach verkaufen, die nerven mich :D. Ist schon interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
-
Ich habe BMW schon gekündigt, alleine aus Prinzip. Die 10 Euro zahle ich dann halt einen Monat an Ionity oder Tesla wenn ich es brauche. Und AC/DC Lade ich im ESB Land halt an ESB.