Beiträge von Garri

Bin jetzt in der glücklichen Situation mir meine eigenen Firmenwagen kaufen zu können. Werde versuchen immer Autos zu kaufen die in Deutschland gebaut werden, solang es irgendwie Sinn macht. Das versuche ich eh grundsätzlich bei Produkten, aber das muss man sich halt auch leisten können bzw wollen

Ich hätte das sogar gerne ausgeprägter. Ich habe beim e Auto echt Schwierigkeiten meine eigene Geschwindigkeit einzuschätzen. Das ging beim Verbrenner auf Grund der Motorgeräusche etc besser.

Vielen Dank für Tips. Bei mir sind's tatsächlich die IQOS Dinger die ich manchmal während der Fahrt dampfe, da bleibt immer so ein leichter unterschwelliger Geruch zurück. Wäre natürlich besser das gar nicht im Auto zu machen...

Hast du eine Empfehlung bzgl der automatischen Parkscheibe?

Wo wir beim Thema Parfüm sind. Hat jemand Mal verschiedene "refresher" ausprobiert?

Hatte einen billigen von Rewe, der ging gar nicht(viel zu aggressiv).

Hab mir jetzt Mal das Starter Pack von BMW bestellt, Mal schauen ob das natürlicher riecht.

Bin sonst aber gerne über Vorschläge dankbar

Kriegt man die Frontspoilerlippe auch als nicht Autoschrauber einigermaßen entspannt angebracht? Gefällt mir sehr gut

Leider hat niemand geschrieben, dass die letzten 2,5 km zum Gasthaus Taubenberg eine Schotterpiste ist.

Auf dem Rückweg hat sich dann ein Stein zwischen Bremsbelag und Bremsscheibe vorne links eingeklemmt und üble Geräusche gemacht.

Bin dann raus gefahren und nach noch mehr üblen Geräuschen beim vor und zurückfahren und Bremsen ging er glücklicherweise raus.

Muss ich mir jetzt sorgen um Belag und Scheibe machen?

Thx

Meine erste Fahrt mit dem neu abgegolten Auto war zu einer Hochzeit. Was ich nicht wusste, dass man auch 2 km übelste Schotterpiste zur Location hat. Da ist in mir was gestorben, aber was tut man nicht alles für seine bessere Hälfte.... 8)

Geschmäcker sind verschieden und ich hatte selber schonmal einen Mercedes.

Ich kann mit der derzeitigen Mercedes Designlinie gar nichts anfangen. Einfach zu viel von allem. Zu viele Sterne, zu viel Display usw.. ich find teilweise wirken die fast kitschig.

Ich hoffe die Innenräume, allgemein, werden in Zukunft vom Luce inspiriert sein. Hochwertig, viele Knöpfe, nicht zuviel Display und einen hohen Wiedererkennungswert, da ist BMW derzeit auf jeden Fall näher dran.

das ist bei mir leider umgekehrt. Meine Garage liegt an einem viel begangen Schulweg. Bei meinem (verkauften) Boxster ( und das war ein zuletzt 15 Jahre alter, ohne Tieferlegung oder Klappenauspuffgedöns) erhielt ich regelmässig hochgereckte Daumen der Grundschüler.

…im Umkehrschluss zeigt das aber leider, dass die E-Mobiliät immer noch nicht in den Köpfen angekommen ist. Die Kinder haben ihr Wissen ja vermutlich von Ihren Vätern übernommen.

Na gut, ich komme von einem Corsa, da gab's nie einen Daumen hoch :D

Liegt vielleicht auch an der Farbe(schwarz+ M sport pro). Aber mit einem Daumen hoch würde ich eh nicht rechnen. Heute morgen wieder gehabt, dass sich 2 Handwerker das Auto nochmal genauer angesehen haben.

Habe das Auto ja auch nicht dafür gekauft, es ist mir nur aufgefallen, weil ich das wirklich noch nie so erlebt hatte und mir teils ein bisschen unangenehm ist haha.