Beim M50 hatten wir im Schnitt 26 - dachte es hängt ggf damit zusammen, dass ich das Wägelchen zu Beginn bei Vmax von 100% auf 2% runtergefahren hatte.
Beim Neuen M60 sieht es aber auch nicht besser aus - selbst meine Frau liegt nur knapp unterhalb meiner Werte - Verbrauch wäre mir egal, aber die Boxenstopps
sind nach wie vor meist nervig.
Moin,
ich empfinde die Boxenstops längst nicht so schlimm wie vor dem Kauf befürchtet.
Mit dem Alter kommt die Ruhe und auch biologisch betrachtet ist eine PPP (Pipi-Pause) incl. Bewegung & Füße vertreten alle 300km völlig ok. Meine Frau freut sich weil ich ihre Pausenanmeldung mit die die Planung einbeziehe und nicht mehr 800km "durchballer" wie mit dem F11 und N57 mit MPP... 
Bei meinem i4 M60 (gekauft Mitte Dez. 25) habe ich über Winter mit Heizung 22,4 kWh gebraucht und seitdem stetig weniger, irgendwo zwischen 20,2 bis 20,6 kWh - im Juni bisher 17,6 kWh/100km (obwohl sich der Speed-Kakapoo ständig meldet) 
In zwei Wochen ist ein 600km Trip nach FN geplant, da wird sich auf der ersten Langstrecke zeigen, was die Realität bringt. Wenn ich irgendwo in der Gegend um 20 kWh/100km bleibe ist doch alles gut. Die Hütte macht Spaß. Wenn ich maximal sparen wollen würde, würde ich daheim bleiben und essen und trinken einstellen...
will ich aber nicht.
Vor dem F11 hatte ich auch mal über 450.000km einen E60 mit Gas, mit dem ich mit etwas Planung und Überlegung auch längere Strecken gefahren bin... und wenn ich die Stationsdichte Gastankstellen vs. Ladestationen vergleiche würde ich behaupten, dass es mal mindestens 50 Mal mehr Ladestationen gibt als es damals Gastankstellen gab. Also alles easy...
Allen eine Gute Fahrt und einen schönen Sonntag