Beiträge von ELB

Das lass mal meine Entscheidung sein.

Im Alltag magst du recht haben. Aber zum Glück ist nicht jeder Tag Alltag.

Solange du entscheidest, dich öffentlich über die Preise zu beschweren, kann ich entscheiden mich dazu zu äußern. Wenn du keine Reaktion willst, dann schreib halt nichts.

Der I4 kann nur Alltag, aber bei der lächerlich geringen Fahrleistung ist ne emotionslose Elektrokarre einfach Verschwendung von Lebenszeit. Sich dann noch über die Kosten zu beschweren, zeugt von einer falschen Entscheidung.

Völlig falsche Standzeug für die lächerliche Fahrleistung geholt.

Der M50 ist bei den Typklassen übrigens um 4 gesunken.

Zitat von Major Tom

Und das mit gemütlichen Fahren - weniger als 10x Schnellladen und rumstehen mit 40-60%. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen um das mal milde zu Formulieren.

Vielleicht ist heizen sowie regemäßige HPC Massage doch besser?

Neulich wurde ne Studie, die von der Insel der verrückten kommt, veröffentlicht und nach deren Auswertung ist langweiliges konstantes rumgegurke tatsächlich eher schlecht. Gerne auch mal schnell war da die Empfehlung.

Fährt eigentlich jemand zwei gleich große Sätze und einmal ne Aero Felge und beim anderen Satz nicht? Würde mich schon interessieren, ob man es merkt.

Schwanke aktuell zwischen 860 und 861.

Da es hier nie vorkam: Im Winter auf 20" zu bleiben ist wohl keine Option? Bzw gibt es keine zugelassenen Wintergummis in der Dimension?

LG

Jede Menge und teilweise auch aktuelle Profile, wenn auch mit weniger Auswahl. Aber das sind meist Reifen mit sehr hohem Geschwindigkeitsindex, den man beim I4 einfach nicht brauch. GJR gibts auch viele aktuelle Profile außer in 285.