Beiträge von weizenmann

    Ja also gerade bei Vorführen oder Gebrauchten die länger stehen sammelt sich das oft eine kleines Sammelsurium an und Handys werden oftmals gar nicht rausgelöscht..


    Dann haben die aber deinen Vor Übergabe auch nicht korrekt kontrolliert nach Vorgabe, denn dann wären Dokumente entweder dem Aufbereiter aufgefallen oder wenn Sie im Handschuhfach waren, beim Checken der Vollständigkeit der Unterlagen.. leider gibt es aber auch genug im Service bzw. Verkauf die sowas nicht allzu ernst nehmen und nicht mehr schauen nach dem Motto wird schon passen, ist ja erst ein 6 Monate alter Vorführer oder halt ein junger Gebrauchter da wurde bei der Rückgabe bzw. Ankauf alles auf Vollständigkeit geprüft.

    Ja eben, da wird schnell aber nicht gründlich drüber geschaut, so nach dem Motto "was soll denn schon sein". :(

    Ja, sollte der Händler eigentlich machen. Ich habe meinen G20 unmittelbar vor der Rückgabe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Kam dann auch sofort die E-Mail dass das Auto vom Account entfernt wurde.


    Ich weiß, manche Händler nehmen das mit der Privatsphäre/Datenschutz nicht so ernst. Im X1, den ich damals gebraucht beim BMW Händler gekauft habe fand sich so alles mögliche. Kopie vom Zulassungsschein der Vorbesitzerin, Kopien der Führerscheine von diversen Kunden die damit eine Probefahrt gemacht haben. =O Diverse gekoppelte Smartphones, auch u.A. von der Vorbesitzerin waren noch harmlos dagegen.

    Also die Stornierung ist jetzt intern eingeleitet, d.h. der Rest ist jetzt nur noch Formsache.

    War schön hier, aber ich muss sagen, dass mein Interesse am Forum seit dem Rücktritt doch sehr stark zurückgegangen ist :(

    Insofern verabscheide ich mich hier zumindest mal aus dem Wartezimmer und vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren dann im NK-Wartezimmer wieder ;)

    Ja, schade. Vielleicht kommt ja das Interesse bald wieder, dass du ab und zu mal vorbei schaust. Dann kannst du dich freuen, über was uns wir ärgern und was du dann hoffentlich in der NK haben wirst. :P

    Hast du zufällig auch Infos, wie es beim iX3 G08 ausschaut?

    Es wurde ja immer wieder gesagt: am Ende kriegen wir ein Fahrzeug ohne Türen und mit einem (manuell verstellbaren) Sitz :D

    Naja, ganz so schlimm ist es nicht :D. In deiner Config habe ich gesehen, dass wir sehr ähnliche Autos bekommen. Ein kleiner Vorgeschmack, meiner steht gerade noch im Schauraum, ich werde ihn am 25.08. abholen. :)

    Kann es sein, dass die Klappe bereits im Stand aufgegangen ist und du es erst während der Fahrt bemerkt hast?


    Ich hatte Ähnliches letzte Woche mit dem Tankdeckel am G20. Ich Stand am Imbissstand und wartete als plötzlich der Tankdeckel offen war. Offensichtlich hat irgendwas nicht mehr gehalten. Es war sehr heiß, das Auto Stand in der prallen Sonne.