Piwi87 ich werde es mal in d adaptiv probieren. Danke und schönes Rest Wochenende
Beiträge von Holly
-
-
Hallo brauche mal eure Hilfe. Ich habe die Rekuperation in Fahrstufe d auf Mittel gestellt . Jetzt heißt es ja das B die höchste Rekuperation hat. Aber in B bremst er ja viel stärker ab und kommt somit früher zum stehen als in D mit mittlerer Rekuperation. Ist das in B schneller zum stehen kommen trotzdem Effizienzenter als das länger rollen und Rekuperieren in D Mittel ?
-
Alter Schwede , Hut ab vor soviel Mühe vielen Dank für die unfassbare Antwort. Werde die Einstellungen mal am Wochenende ändern und mich in Ruhe damit befassen. Gebe dann gerne nochmal Bescheid
-
Ok Danke erstmal , irgendwie verstehe ich die Sache noch nicht ganz. Es wird von Absenkung im 10 kHz Bereich gesprochen, aber es stehen doch bei 2 ,5 und 10 kHz + Zahlen davor?? Wenn ich den Equalizer auf Mitte neutral stelle und dann die Zahlen als + Klick nehme senke ich doch nicht ab oder was verstehe ich da nicht 🤷♂️ kannst du mir nochmal auf die Sprünge helfen
-
Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe von den „Freaks“ unter euch. Ich probiere jetzt seit Tagen einen — ich drück mich mal so aus — warmen, klaren, Klang mit druckvollen Bass einzustellen. Jetzt werden einige sagen geht nicht mit dem System. Vielleicht könnt ihr mir mit euren Einstellungen was die Höhen , Tiefen, Sourraund, in Verbindung mit den Equalizer Einstellungen angeht helfen. Danke im Voraus
-
Ernsthaft?! Da habe ich wahrscheinlich kein Talent für
-
Ok. Dann sehe ich mal wie es mit Winterreifen demnächst ist. Die sind in 18 Zoll
-
Hallo, bin neu hier im Forum und habe seit ein paar Tagen einen m50. Das ich den nicht zum Sparen gekauft habe ist klar. Selbst bei ruhiger Fahrt und auch im Eco Modus komme ich selten unter 25 kw . Ich habe allerdings auch den 868 / 285 er Radsatz. Meine Frage: ist das mit diesem Radsatz und zu dieser Jahreszeit normal oder mache ich noch was „ verkehrt „ . Habe den Reifendruck auf 2;8 hinten und 2;6 vorne kalt eingestellt. Frage deshalb weil die App sagt das der Community Schnitt bei 21kw liegt🤷♂️
-
Ja Ok, dachte mir schon sowas in der Richtung das der alte obwohl auch GC vielleicht einfach härter war. Der hatte aber glaube ich auch keine Luftfederung .
-
Ich fahre bis jetzt im Comfortmodus und bin natürlich am Testen . Grundsätzlich habe ich den m50 aber auch des Fahrspasses wegen gekauft. Also werde ich auch öfter den Sportmodus nutzen. Aber wie gesagt im alten f36 war das sofort deutlich zu spüren das der Modus gewechselt wurde. Die Dämpfer haben da bei manchen Strecken schon fast gepoltert. Vielleicht ist es ja im i4 entschärft worden.