Ernsthaft?! Da habe ich wahrscheinlich kein Talent für
Beiträge von Holly
-
-
Ok. Dann sehe ich mal wie es mit Winterreifen demnächst ist. Die sind in 18 Zoll
-
Hallo, bin neu hier im Forum und habe seit ein paar Tagen einen m50. Das ich den nicht zum Sparen gekauft habe ist klar. Selbst bei ruhiger Fahrt und auch im Eco Modus komme ich selten unter 25 kw . Ich habe allerdings auch den 868 / 285 er Radsatz. Meine Frage: ist das mit diesem Radsatz und zu dieser Jahreszeit normal oder mache ich noch was „ verkehrt „ . Habe den Reifendruck auf 2;8 hinten und 2;6 vorne kalt eingestellt. Frage deshalb weil die App sagt das der Community Schnitt bei 21kw liegt🤷♂️
-
Ja Ok, dachte mir schon sowas in der Richtung das der alte obwohl auch GC vielleicht einfach härter war. Der hatte aber glaube ich auch keine Luftfederung .
-
Ich fahre bis jetzt im Comfortmodus und bin natürlich am Testen . Grundsätzlich habe ich den m50 aber auch des Fahrspasses wegen gekauft. Also werde ich auch öfter den Sportmodus nutzen. Aber wie gesagt im alten f36 war das sofort deutlich zu spüren das der Modus gewechselt wurde. Die Dämpfer haben da bei manchen Strecken schon fast gepoltert. Vielleicht ist es ja im i4 entschärft worden.
-
Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit ein paar Tagen Besitzer eines m50. Ich habe vorher einen 435 xd gefahren und habe mal eine Frage an euch zum Sportmodus. Wenn ich den 435 auf Sport gestellthabe wurde die Lenkung deutlich steifer und die Dämpfer deutlich härter. Mache ich das beim m50 merke ich kaum einen Unterschied gegenüber dem Modus aus dem ich vorher kam. Hat BMW das so „Zahm“ gemacht gegenüber meinem alten? Danke im Voraus.