Hab heute Termin Bestätigung von BMW Wien für 6.8. - auf Nachfrage von mir auch auf Garantie da das KFZ ja grad mal 1 Jahre alt ist!
Mal abwarten was dabei rauskommt!
🤘🏻
Hab heute Termin Bestätigung von BMW Wien für 6.8. - auf Nachfrage von mir auch auf Garantie da das KFZ ja grad mal 1 Jahre alt ist!
Mal abwarten was dabei rauskommt!
🤘🏻
Geräusche kommen von vorne beim wenden - z.B. langsames Lenken und Bremsen. Da kein M-Fahrwerk verbaut ist hat er ein ziemlich weiches Fahrwerk - und hoch ist es auch… schaukelt ein wenig zu viel für meinen Geschmack. 🚢
Übrigens - hat zufällig eine weiterer i4 Besitzer eine Lösung für knarzende Stoßdämpfer? Beim Bremsen und Lenken muss ich mich für mein KFZ genieren da es immer so gruselige Geräusche von sich gibt.
Hab jetzt alle Einstellungen auf Werkeinstellung zurückgesetzt, die BimmerCode Änderungen und Fehlermeldungen gelöscht - noch immer keine neuere Software verfügbar.
Muss ich jetzt wirklich einen Termin bei der BMW Werkstatt buchen nur weil dieses dämliche KFZ keine Software update OTA macht?
Ich hatte gehofft dass dieser Kelch an mir vorübergeht... BMW Wien ist nicht unbedingt für kompetente Auskünfte/Reparaturen bekannt...
Hallo Leute!
Ich fahre seit Jänner dieses Jahres einen i4 edrive40 Production 7.2.2024 und ich bin auf meiner Suche nach Antworten auf dieses Forum gestossen - ist also mein erster Post....
Meine Softwareversion ist 11/2023.73 und hat sich seit der ersten Inbetriebnahme nicht verändert. Welche OS Version sollte das sein? 8.0 oder 8.5??
Hab auch schon alle Einstellungen versucht - automatische Installation, Remote Software Upgrade etc. bisher erfolglos.
Gibt es keine Möglichkeit die aktuelle Version via USB wie beim Kartenupdate durchzuführen oder kann das nur BMW selber?
Die App-updates funktionieren da ab und an die Meldung kommt dass dieses oder jenes aktualisiert wurde.
Bin jetzt ca. 7000 km gefahren - lt. BMW APP Verbrauch 17,4 kwH/100 km - lt Spritmonitor 20.18 - Passt nicht ganz zusammen weil soviel Ladeverlust kann er gar nicht haben.
Weiters funktioniert bei mir die Ladeschale fürs Mobiltelefon nicht. Kann es sein dass ich die ausgeschalten habe? Hätte keine Einstellung dazu gefunden....
Vielleicht hat je einer von euch ein paar Antworten für mich!