Ich habe seit 4 Jahren eine Keba und bin auch voll zufrieden damit. Einer der Gründe war, weil es ein lokales Unternehmen in meiner Region ist.
Und ich habe damals eine Förderung bekommen dafür.
Ich habe seit 4 Jahren eine Keba und bin auch voll zufrieden damit. Einer der Gründe war, weil es ein lokales Unternehmen in meiner Region ist.
Und ich habe damals eine Förderung bekommen dafür.
momentan scheint die aus zu sein, siehe meinen anderen Beitrag im Wartesaal
was man aber dazu sagen muss,
auf die Frage, wie lange ich nach hinten geschoben werden würde,
keine Ahnung, weiß keiner, auf unbestimmte Zeit
d.h. es scheint, dass die Planung bei BMW momentan eine Katastrophe ist und hier sprechen wir dann nicht von unterschätzt, dass man zuwenig i4 eingeplant hat,
sondern das trifft ja Verbrenner dann genauso,
btw: wenn man ein Auto Anfang September 2021 bestellt und dann kommt man ein Jahr später drauf, dass man in einem halben Jahr das jetzt doch nicht liefern kann ...... ohne Worte
na traumhaft,
heute diese Aussage vom Verkäufer erhalten:
BMW kann leider die Anhängerkupplung nicht liefern. Müsste diese rausgeben, ansonsten wird Ihr Fahrzeug nach hinten gereiht.
Passt das für Sie ?
dabei bin ich aktuell sowieso schon bei Liefertermin Q1/2023,
bin mittlerweile maßlos enttäuscht von BMW
schaut halt ein bisschen sportlicher aus
und Tuning gab es ja bisher auch schon in beiden Kategorien: optisch und performance-technisch
finde das Design nicht so schlecht, auch wenn ich es mir selbst höchst-wahrscheinlich nicht zulegen werde,
meine Tuning-Basteleien sind mittlerweile vorbei, habe da eh früher einiges an Zeit verbracht, gerade bei meinem E36 325td mit Umbau auf tds
Ich kann mich noch erinnern, als ich den EV6 ähnlich wie den i4 M50 konfiguriert habe, dass es keine 10k waren, aber habe aktuell nicht mehr geschaut.
beim Preis haben sie sich ja auch schon ziemlich annähert
da fehlt ja nicht mehr viel zwischen BMW und Kia