Bei mir vor der Garage werde ich öfters durch ein Gitterrost vom Wasserabfluss ausgebremst.
Beiträge von creppel
-
-
Mein i4 edrive40 ist von 9/24. Die Ausstattung ist auf Effizienz ausgelegt. Ich komme eher mit etwas mehr Prozent an wie der BMW meint.
-
Habe mein Schätzchen wieder. Anbei die Leistung von BMW und noch der Inhalt vom USB-Stick. Vielleicht kann Jemand schauen, ob er den selben Inhalt hat.
-
Ich komme gut klar mit der Restreichweite auf der Autobahn, allerdings fahre ich auch Richtgeschwindigkeit. Wenn ich vor einem geplanten Stopp zu viel Rest habe, fahre ich ggf. etwas schneller. Aber danach wieder normal. Woher soll das Auto das wissen? Dann müsste man seine Wunschgeschwindigkeit wie beim Better Route Planer eingeben können.
Schön wären Informationen vom Hersteller, wie es das Auto berechnet. Wenn ich wüsste, dass der BMW mit 130 km/h rechnet, könnte man sich gut drauf einstellen. Restreichweite -2%, also fahre ich erstmal nur 120 km/h bis es wieder passt.
-
Selbes Ergebnis bei mir.
Habe das Kartenupdate via USB gemacht.
Seitdem startet das Navi nicht mehr.
Seit gestern Abend erscheint nur "NAVIGATIONSSYSTEM STARTEN...".
Lautstärkeknopf länger drücken bringt nichts.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Reboot?
Es ist schon enttäuschend, dass das System so etwas offenbar nicht selbst abfängt.
Bei mir sieht es ganz genauso aus bei meinem 6 Monate alten i4. Wollte vor der Sommerreise nach Skandinavien up to date sein.
Auto erkennt ein Update, aber nach 5 Minuten kommt die Meldung "Kein Kartenmaterial auf USB-Gerät erkannt." Saß die ganze Zeit davor.
Habe den Stick nochmal von einem anderen PC befüllt, aber das Ergebnis war identisch.
Nun steht das Auto in der Werkstatt.