BMW Charging ist für mich außerhalb des Gratiszeitraums ziemlich uninteressant.
Die letzte günstige Typ2 Säule um die Ecke wurde Anfang des Monats von 40 auf 63 Ct/kWh erhöht. Diese Roaming Abzocke ist unmöglich und schadet der E-Mobilität.
Mir wurde ein Ladevorgang schon mit 63 Ct berechnet, obwohl in der App noch 40 Ct standen. Einen Tag später stand dann in der App der neue Preis.
Und auch an der Autobahn mit Ionity wo BMW beteiligt ist, würde ich den günstigsten Abopreis von 39 Ct/kWh erwarten.