Nein, die AHK steht raus
Wird ziemlich sicher für Verwirbelungen sorgen. Man sieht sie sogar, wenn man ca. 10 Meter hinter dem Auto steht, ohne sich zu bücken ![]()
Beiträge von phchecker17
-
-
Weiß ich nicht, aber bei mir klappt das eigentlich überraschend gut. Bist du per BT oder per WLAN verbunden?
Ich habe heute auch die erste Abweichung beim SoH, von 99,7 zuerst auf 99,2 und heute auf 97,8 oder so. Ohne Ladevorgang dazwischen. Sehr spannend.
-
Nope, noch nie, aber selbst wenn wüsste ich es nicht. Hab aber bisher immer das erwartete Ergebnis beim Laden gehabt (30% pro Arbeitstag und 2% pro Stunde zuhause :D). In der Ladekurve in der App ist es mir aber auch noch nicht aufgefallen.
Du hast nicht zufällig die BimmerFlow-App inzwischen? Da gibt es einen HVS-Fehlerspeicher, würde mich nicht wundern, wenn da ein Fehler drin liegen würde. Wird wohl eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein.
-
Nächster Termin dafür umso größer

-
Wir waren nun gestern tatsächlich nur zu zweit
Beide Aventurin, beide M-Paket
War trotzdem cool Molokai, vielen Dank!Haben auch trotz allem ein paar Ergebnisse, nämlich, dass nur andere Felgen, der Heckspoiler und die AHK im Verbrauch schnell über 1kWh/100km ausmachen, bei Autobahntempo sogar nochmal mehr bis knapp 1,5kWh/100km Unterschied. Beide 18", selbe Bereifung.
-
AndreasF dann geh doch einfach wenn wir essen gehen zum Geburtstag
Geht ja um 15 Uhr schon los 
-
Genau genommen 3, denn meistens schau ich aufs HUD

-
Jo, erstmal nur auf iOS. Android kommt soweit ich weiß später, ist ja dann schnell portiert, wenn man die OBD-Seite mal fertig hat

-
Die Beta für BimmerFlow hat heute nochmal 50 Spots bekommen, für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen
wusl -
DIe angezeigte Temperatur ist ja die des Motors, der wird tatsächlich sehr schnell schon warm
Kühlmittel muss ich mal darauf achten, wenn ich morgen Langstrecke fahre, wie schnell das warm wird.