Hahnenkamm
Ja, das ist ein I4 edrive 40.
Wir haben das "Normale" Lenkrad, dies ist etwas dünner als das der M-Ausführung. Die Handlichkeit würde ich als perfekt einstufen, da hat BMW die richtige Entscheidung getroffen!
Hauptsächlich fährt meine Frau damit! Generell gilt bei uns, dass der Wagen den Golf 4 ablösen soll, an diesem "hängt" meine Frau schon sehr!, gestern habe ich nachgefragt ob sie ihren Golf vermisst, als Antwort kam, "ehrlich gesagt, nein!", so gerne fährt sie mit dem neuen Auto.
Zum Thema Farbwahl, wir sind bisher nur positiv angesprochen worden, im Gebrauchtwagensegment fand ich diese Farbe mit Ausstattung bisher noch nicht nicht gesehen.
Ich (wir), mögen zum Beispiel keine Schwarze Innenausstattung!
Generell stelle ich fest, das die Leasingfahrzeuge oft für uns wichtige Ausstattungsmerkmale nicht enthalten.
Galvanik Applikationen an den Bedienungselementen, (Keine Ablösung vom Softlack bei längerer Fahrzeugbenutzung,)
Head up Display, warum fehlt das so häufig?
Sitzverstellung elektrisch mit Memory , klar der Leasingkunde fährt meistens selbst!
360° Kamera, das alltagstaugliche Feature zum Parken!
Letztendlich war es für uns die richtige Entscheidung den Wagen für unsere Bedürfnisse zu Konfigurieren und einen Neuwagen zu bestellen.
Vom rechnerischen haben wir auf dem Listenpreis 23% Nachlass bekommen, Winterbereifung Inklusive und Gummimatten on Top!
I4 Garage.jpg
I4 Garage hinten PXL_20250802_164330032.jpg
Und weil so schön ist, nochmals von Innen!
I4 Innen PXL_20250802_164352538.jpg